Seite 1 von 2

SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023

Verfasst: Mi 8. Feb 2023, 18:39
von Mr. Wagner
SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023 in der Villa Froschloch (ja, das Haus heißt echt so) in Dortmund
Einladung folgt

Re: SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023

Verfasst: Sa 11. Feb 2023, 18:17
von Robin
Hi Frank,

habe mir den Termin im Kalender reserviert. Sehr cool. :-)

Danke und viele Grüße
Robin

Re: SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023

Verfasst: Mo 24. Apr 2023, 10:22
von Mr. Wagner

Re: SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023

Verfasst: Mi 12. Jul 2023, 15:59
von Mr. Wagner
Hallo liebe Spieler*innen,

wir haben die Problematik der fehlenden Anmeldungen für das SFOPS and Friends and Dr. Who auf der MV 2023 diskutiert und zusammen mit den Timeladies beschlossen, den Ausflug ins Dr. Who-Universum zu verschieben. Die Orga hat uns bereits im Vorfeld zur MV angeschrieben und ihre Motivation erläutert: Sie möchten gerne ein Wochenende mit uns allen verbringen, ob nun mit oder ohne Dr. Who. Für den Dr. Who-Teil wünschen sie sich allerdings Spieler, die aus Interesse und Spaß an Dr. Who teilnehmen und nicht vorrangig, um das SFOPS and Friends überhaupt stattfinden zu lassen.

Daher haben wir entschieden, den Samstag (vermutlich ab dem Nachmittag) im Exeter-Universum zu verbringen (also genau wie letztes Jahr geplant war).

Hier findet ihr die neue Einladung und die neue Anmeldung: Einladung und Anmeldung SFOPS & Friends 2023

Bereits angemeldete Teilnehmer werden wir kontaktieren, um zu klären, ob die Anmeldung bestehen bleibt.
Das ändert aber nichts an der Mindestteilnehmerzahl! Um den SFOPS and Friends and wie geplant durchführen zu können, benötigen wir bis zum 25. Juli 2023 mindestens 20 Anmeldungen.

Viele Grüße
Frank, für Vorstand

Re: SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023

Verfasst: Mi 12. Jul 2023, 16:34
von S'Vek O'Fionnagain
Ich biete für den "freien" Samstag Vormittag an, einen Workshop "Die Technik der USS Exeter" zu halten.
Dabei geht es darum, welche Funktionen das NCARS so alle bietet, wie man sie ins Spiel einbinden kann und welche Möglichkeiten es für SLs und Orgas gibt.

Re: SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023

Verfasst: Di 18. Jul 2023, 21:22
von ORiordan
Wie sieht denn die aktuelle Tendenz aus?

Re: SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023

Verfasst: Di 18. Jul 2023, 23:31
von James C. Maxwell
S'Vek O'Fionnagain hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 16:34 Ich biete für den "freien" Samstag Vormittag an, einen Workshop "Die Technik der USS Exeter" zu halten.
Dabei geht es darum, welche Funktionen das NCARS so alle bietet, wie man sie ins Spiel einbinden kann und welche Möglichkeiten es für SLs und Orgas gibt.
Sehr schön, ich freu mich drauf! :)

Re: SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023

Verfasst: Mi 19. Jul 2023, 09:21
von Mr. Wagner
ORiordan hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 21:22 Wie sieht denn die aktuelle Tendenz aus?
9 schriftliche Anmeldungen, 3 mündliche Anmeldungen und 3 An-/Abmeldungen in Klärung (wegen Änderung des Events)
Für uns als Vorstand haben wir damit 9 von 20 erforderlichen Anmeldungen und kommenden Montag ist Deadline -> die Tendenz ist nicht gut

Re: SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023

Verfasst: Mi 19. Jul 2023, 12:49
von McCullum
Bei mir hat sich leider nichts geändert. Ich kann leider definitiv nicht kommen
Ich hoffe, es finden sich noch genug Leute, auch wenn das jetzt noch recht unwahrscheinlich ist.

Re: SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023

Verfasst: Do 20. Jul 2023, 19:39
von Robin
Hi Frank,

leider muss ich auch absagen. Wäre sehr gern dabei gewesen (habe mir den Termin ja schon früh frei gehalten.

Danke trotzdem.

Robin