SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Mr. Wagner hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 09:21
9 schriftliche Anmeldungen, 3 mündliche Anmeldungen und 3 An-/Abmeldungen in Klärung (wegen Änderung des Events)
Für uns als Vorstand haben wir damit 9 von 20 erforderlichen Anmeldungen und kommenden Montag ist Deadline -> die Tendenz ist nicht gut

Okay, das ist nicht gut.
Habe mich trotzdem noch angemeldet, weiß nicht, ob ich in der Rechnung schon drin bin.
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2256
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Sind wir die drei mündlichen?
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 495
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo zusammen,

Leider müssen wir das SFOPS & Friends 2023 absagen.

Wir haben zwar genug Anmeldungen erhalten, aber erst, nachdem wir die Buchung der Location wie angekündigt storniert hatten. Unser Versuch, die Stornierung nach Eingang der letzten Anmeldungen wieder rückgängig zu machen, hat leider nicht funktioniert, da der Hausverwalter den Termin sofort neu vergeben hat. Ein klassischer Fall von "dumm gelaufen".

Die Stornierung zum angekündigten Zeitpunkt war keine disziplinarische Maßnahme, wir haben den Zeitraum der möglichen kostenfreien Stornierung so weit wie möglich ausgenutzt, um unnötige Kosten für den Verein zu vermeiden. Die verspäteten Anmeldungen kamen zwar nur wenige Tage zu spät, aber zum Zeitpunkt der Stornierung war das nicht mehr abzusehen.

Nichtsdestotrotz möchten wir uns für Euer Interesse und Eure Anmeldungen bedanken. Rasmus wird bereits gezahlte Beiträge wieder zurücküberweisen. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen nicht mit Beiträgen für andere Veranstaltungen usw. verrechnen können.

Nachdem die Veranstaltung aber letztendlich auf genug Interesse gestoßen ist (wenn auch zu spät), soll uns die Stornierung nicht davon abhalten, auch für 2024 ein SFOPS and Friends zu planen. Mehr dazu auf der Mitgliederversammlung 2024.

Viele Grüße
Frank, für den Vorstand
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Antworten