Seite 1 von 1

TelnehmerUmfrage für die Sci Fi Tage in Speyer am 23 und 24 September 2023

Verfasst: Do 12. Jan 2023, 19:08
von Erickson
Hi zusammen,

anbei eine Umfrage zur Teilnahme an den Sci Fi Tagen.

Ich freue mich auf euch.

LG
Simon

Re: TelnehmerUmfrage für die Sci Fi Tage in Speyer am 23 und 24 September 2023

Verfasst: Sa 14. Jan 2023, 21:43
von Shakri
Huhu

also kommt darauf an, ob wir dieses Jahr wieder einen Stand haben oder nicht.
Haben wir keinen, komm ich nur Samstags. Haben wir einen, versuche ich das ganze Wochenende da zu sein.
Darum stimme ich jetzt mal unter Vorbehalt ab.

Grüße
Melly

Re: TelnehmerUmfrage für die Sci Fi Tage in Speyer am 23 und 24 September 2023

Verfasst: Sa 28. Jan 2023, 13:07
von Robin
Hi zusammen,

irgendwie (wie immer) werde ich dieses Jahr auch da sein. Ob es nur Samstag, Sa und So, oder mit auf- und abbau (wie schon geschrieben, wissen wir ja noch nicht, ob ein Stand aufgebaut wird), ist in diesem Planungsstadium (auch bei mir insgesamt) noch viel zu früh.

Gerne bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Abstimmung meinerseits erfolgt, sobald möglich.

lg Robin

Re: TelnehmerUmfrage für die Sci Fi Tage in Speyer am 23 und 24 September 2023

Verfasst: Fr 24. Feb 2023, 09:42
von Jara Chayen
Was die Melly sagt. (Sorry, ich dachte ich hätte hier längst geantwortet :oops: )
Bock hab ich immer.

Re: TelnehmerUmfrage für die Sci Fi Tage in Speyer am 23 und 24 September 2023

Verfasst: Sa 25. Feb 2023, 07:56
von Kitara
Dieses Jahr klappt der Termin leider nicht bei mir.
Sind an dem Wochenende schon verplant.

LG Manu

Re: TelnehmerUmfrage für die Sci Fi Tage in Speyer am 23 und 24 September 2023

Verfasst: Di 28. Feb 2023, 20:25
von Jara Chayen
Ich hätte noch ein Geschwister und eine Nichte im Schlepp 8-)