TelnehmerUmfrage für die Sci Fi Tage in Speyer am 23 und 24 September 2023

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten

Teilnehmerumfrage zu den Sci Fi Tagen in Speyer

Umfrage endete am Mi 31. Mai 2023, 20:00

Ich werde von Freitag (Aufbau) bis Sonntag ( Abbau) teilnehmen
3
17%
Ich nehme nur Samstag teil ( ohne Abendessen)
0
Keine Stimmen
Ich nehme nur Samstag teil ( mit Abendessen)
0
Keine Stimmen
Ich komme nur Sonntag (halber Tag)
0
Keine Stimmen
Ich komme nicht
15
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 254
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

TelnehmerUmfrage für die Sci Fi Tage in Speyer am 23 und 24 September 2023

Beitrag von Erickson »

Hi zusammen,

anbei eine Umfrage zur Teilnahme an den Sci Fi Tagen.

Ich freue mich auf euch.

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 508
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Huhu

also kommt darauf an, ob wir dieses Jahr wieder einen Stand haben oder nicht.
Haben wir keinen, komm ich nur Samstags. Haben wir einen, versuche ich das ganze Wochenende da zu sein.
Darum stimme ich jetzt mal unter Vorbehalt ab.

Grüße
Melly
Robin
Beiträge: 50
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Hi zusammen,

irgendwie (wie immer) werde ich dieses Jahr auch da sein. Ob es nur Samstag, Sa und So, oder mit auf- und abbau (wie schon geschrieben, wissen wir ja noch nicht, ob ein Stand aufgebaut wird), ist in diesem Planungsstadium (auch bei mir insgesamt) noch viel zu früh.

Gerne bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Abstimmung meinerseits erfolgt, sobald möglich.

lg Robin
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2256
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Was die Melly sagt. (Sorry, ich dachte ich hätte hier längst geantwortet :oops: )
Bock hab ich immer.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Dieses Jahr klappt der Termin leider nicht bei mir.
Sind an dem Wochenende schon verplant.

LG Manu
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2256
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ich hätte noch ein Geschwister und eine Nichte im Schlepp 8-)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten