Speyer 2023

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 508
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Speyer 2023

Beitrag von Shakri »

Hallo liebe Leute

ich hab gerade erfahren dass der Termin für Speyer wohl schon steht

Das Science Fiction Treffen findet am Samstag, 23. und Sonntag, 24. September 2023 im Technik Museum Speyer statt.

Speyer 2023

Wie sieht es denn aus?
Sind wir dieses Jahr mit Stand am Start? Gibt es schon Pläne?
Wenn jemand weiss, wie man eine Umfrage hier startet, fühlt euch frei :-)

Grüße

Melly
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2256
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ich kann wie immer zum nächsten Schuljahr noch nicht viel sagen, hätte aber mega Bock und bin wenn's irgend geht am Start. Egal ob mit Stand oder ohne.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Robin
Beiträge: 50
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

wenn es meine Arbeitssituation dieses Jahr zulässt, bin ich natürlich wieder mit dabei, die Batch zwischen den ganzen Storm-Troopern hoch zu halten.

:voycom:
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Ich bin raus. Viel Spaß euch :⁠-⁠)
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 254
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Hi zusammen,

ich währe auch wieder dabei und würde mich wieder als Schnittstelle zum Museum und Futter-Organisator anbieten.

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 508
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Hallo zusammen,

ich wollte man nachfragen wie denn der Stand der Dinge ist.

Grüßle
Melly
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 254
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Hallo zusammen,

anbei ein kurzer Sachstand zu Speyer.

Der SFO wird dieses Jahr leider wieder nicht mit einem Stand vertreten sein. Unser Standplatz wurde von der Veranstaltungsplanung auch an jemand anderes vergeben. Trotzdem werden ein paar von uns Samstag vor Ort sein.

Insgesamt kommen wir auf ca. 6 Personen.

Am Abend ist ein Abendessen von seiten der Star Trek Legends (Fanfilmprojekt) geplant und wir haben uns eingereiht.

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2256
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Können zu dem Abendessen auch Gäste mit dazu? Mein Geschwister und meine Nichte kommen (in Gewand) und würden gerne mit ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 508
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Huhu

Gehen die Danubialeute auch mit zu dem Essen?
Das war doch immer so ne nette Runde.

Grüßle
Melly
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 254
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Soweit ich weiß ist die Danubia mit von der Partie.
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Antworten