Speyer 2023

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Robin
Beiträge: 50
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Hi zusammen,

für das Abendessen habe ich für uns (vorsorglich) 10 Personen angemeldet.
Und zwar hat mich Antje (die von den Legends) gefragt, ob wir teilnehmen. Daraufhin habe ich über den Daumen gepeilt mal Plätze für uns reservieren lassen.
Wenn wir mehr als 10 Personen sind, gebt mir bitte kurz bescheid, dann muss ich das noch nachmelden.

Das hier wäre der Ort der kulinarischen ST-geschlossenen Runde: (das neue Restaurant am Flughafen, direkt neben dem Veranstaltungsgelände)
https://www.flight-restaurant.de/Speise ... ekarte.pdf

Große Auswahl für Herbivoren und Carnivoren
Sprich Fleischfresser und Vegetarier.

Antje selber hat es getestet, überlebt und fand es wohl lecker.
Samstag ist sie noch mal da und könnte vor Ort klären. Wär also gut, wenn ich ihr eine Zahl bis dahin übermitteln könnte.

zur Sitzplatzreservierung (bisher weiß ich von):
Melly
Simon
Michael K
Matthias K
Robin
Antje
Antjes Nichte
Antjes Geschwister (Personenanzahl fehlt)
Frank plus 2

Also 11 Personen. Wären noch drei Plätze frei für die Reservierung.
Ich muss bereits nachmelden.

Für eine sichere Sitzplatzreservierung muss ich bis 01.09.2023 nachmelden. Danach wird es wohl kritisch.

llap Robin
Zuletzt geändert von Robin am Sa 12. Aug 2023, 12:44, insgesamt 7-mal geändert.
Robin
Beiträge: 50
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Shakri hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 18:44 Huhu

Gehen die Danubialeute auch mit zu dem Essen?
Das war doch immer so ne nette Runde.

Grüßle
Melly
Ja, die Danubia hat sich ebenfalls an das ST Dinner der Legends angeschlossen.

von Antje Anfang Juni:

"Ich beginne gerade mit der Planung für ein gemeinsames Abendessen am Samstag bei den SciFi Days in Speyer.
Die Legends Truppe will auf jeden Fall.
Petra von der USS Danubia hat sich zurück gemeldet, die hätten auch Interesse. Die waren wohl mit euch letztes Jahr.
Michael und Cleo vom Verein hab ich angeschrieben und ich werde nächste Woche beim Trekdinner mal vorfühlen.
Ansonsten hat Ute vom Team GI Joe auch schon gesagt, dass sie dabei wären.

Also es könnte sein, dass wir quasi eine geschlossene Gesellschaft hinbekommen."
Robin
Beiträge: 50
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Hi zusammen,

somit haben wir eine Reservierung für 12 Personen in Speyer. Fix.

Ein schönes Wochenende euch allen.
Robin
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Juchuu! :jump: Danke fürs Organisieren!
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Vielen lieben Dank an alle, die da waren! Es war mal wieder superschön mit euch!!! :grouphug:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten