Lost & Found Schiffscon

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Lost & Found Schiffscon

Beitrag von Kitara »

Hi Leute, ich hab leider meine Außen-Stiefel und meine Tabis (Zehenschuhe) vergessen. Die Standen beide im Eingang. Hat die jemand gefunden?
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Danke für die schnelle Rückmeldung Olli, und natürlich fürs mitnehmen.
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hi zusammen,

ich habe versehentlich eine Außenmissionsjacke Größe L eingepackt, die beim Verlassen des Senneheims am Treppengeländer im Erdgeschoß hing.
In der Jacke stecken ein paar Taschentücherpackungen, eine Exeter-Wollmütze und ein Geländeplan der Übungs-Außenmission.

Sorry dafür, ich dachte, es wäre Susannes Jacke.

Viele Grüße
Frank
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Aiden Cinnéide
Beiträge: 15
Registriert: Di 9. Nov 2021, 14:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Aiden Cinnéide »

Moin, ich vermisse leider meine Exeter Tasse.

Es ist die aktuelle Edelstahltasse aber ohne schwarzen Kunststoffboden. Auf der Unterseite sollte ein AC (mit silberner Farbe) stehen.

Würde mich sehr freuen, wenn sie sich anfindet.
"Das heißt Lieutenant Cinnéide" (Zitat aus dem Spiegeluniversum)

Cdt. Aiden Cinnéide - SFO51
Lieutenant Aiden Cinnéide - SFO51
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Hallo Frank!

Das ist unsere Jacke (also Johnny's :? ) - total vergessen...

Magst Du die bis zur nächsten Gelegenheit/Con verwahren?
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Hallo hab beim Auspacken der Props gemerkt, dass wohl auch meine zweite Funke in Bielefeld geblieben ist. Ich fürchte die ist bei den Abteilungsfunken gelandet...
Oder hat jemand da eine zu viel? Ich poste später gern noch ein Foto.
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Wer hatte PO Walace Komm-Badge und Rangabzeichen ausgeliehen? Diese wurden bei der OPS abgegeben (und sind vermutlich in der Lost&Found-Kiste gelandet).

Außerdem wurde noch ein USB-Stick in der OPS gefunden, schwarz mir schwarzem/neongrünen Band.

Und eine Midland-Funke mit weißem Gaffa-Tape am Halter und ein Ex-Ear-Headset (Jenny?)
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Marúsch Pekk
Beiträge: 21
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:02

Beitrag von Marúsch Pekk »

Trotz aller Vorsicht habe ich in meinem Schmuck nun doch Stücke gefunden, die nicht mir gehören... :?
    eine Kette in Messing mit dunklen roten Steinen
      Haarschiebespängchen, die in meiner Perücke waren.
      Antje hattest du letztere vielleicht aus dem Fundus genommen als du meine Hörner befestigt hast?

      Meldet euch gern.
      Ich schicke es euch gern zu oder bringe es mit falls man sich bald mal trifft.
      Vermutlich ist es von Mel oder Jana?
      Dateianhänge
      IMG_4326.png
      IMG_4327.png
      IMG_4327.png (223.11 KiB) 9637 mal betrachtet
      Kaufen Sie 10 Gläser Honig und Sie erhalten einen Stahlträger gratis!
      Jara Chayen
      Wahnsinn in Bajoranergestalt
      Beiträge: 2236
      Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

      Beitrag von Jara Chayen »

      Marúsch Pekk hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 20:46 Antje hattest du letztere vielleicht aus dem Fundus genommen als du meine Hörner befestigt hast?
      So isses, die lagen in einer Funduskiste zusammen mit anderen Haarspangen.
      Do not spoil what you have by desiring what you have not;
      but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
      -Epicurus
      Benutzeravatar
      Zephir
      Beiträge: 200
      Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
      Wohnort: Sankt Augustin

      Beitrag von Zephir »

      Krorok hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 20:15 Und eine Midland-Funke mit weißem Gaffa-Tape am Halter und ein Ex-Ear-Headset (Jenny?)
      Wenn es dass war, was du mir gegeben hattest. Das war von Jenny und ich hatte es Kerstin in die Hand gedrückt.
      Das sollte also eigentlich den richtigen Weg genommen haben!
      R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
      Officer Zephir, Counseling
      Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
      Antworten