Seite 1 von 3

Lost & Found Schiffscon

Verfasst: So 6. Nov 2022, 23:07
von Kitara
Hi Leute, ich hab leider meine Außen-Stiefel und meine Tabis (Zehenschuhe) vergessen. Die Standen beide im Eingang. Hat die jemand gefunden?

Re: Lost & Found Schiffscon

Verfasst: Mo 7. Nov 2022, 06:26
von Kitara
Danke für die schnelle Rückmeldung Olli, und natürlich fürs mitnehmen.

Re: Lost & Found Schiffscon

Verfasst: Mo 7. Nov 2022, 08:48
von Mr. Wagner
Hi zusammen,

ich habe versehentlich eine Außenmissionsjacke Größe L eingepackt, die beim Verlassen des Senneheims am Treppengeländer im Erdgeschoß hing.
In der Jacke stecken ein paar Taschentücherpackungen, eine Exeter-Wollmütze und ein Geländeplan der Übungs-Außenmission.

Sorry dafür, ich dachte, es wäre Susannes Jacke.

Viele Grüße
Frank

Re: Lost & Found Schiffscon

Verfasst: Mo 7. Nov 2022, 09:21
von Aiden Cinnéide
Moin, ich vermisse leider meine Exeter Tasse.

Es ist die aktuelle Edelstahltasse aber ohne schwarzen Kunststoffboden. Auf der Unterseite sollte ein AC (mit silberner Farbe) stehen.

Würde mich sehr freuen, wenn sie sich anfindet.

Re: Lost & Found Schiffscon

Verfasst: Mo 7. Nov 2022, 13:01
von Vera
Hallo Frank!

Das ist unsere Jacke (also Johnny's :? ) - total vergessen...

Magst Du die bis zur nächsten Gelegenheit/Con verwahren?

Re: Lost & Found Schiffscon

Verfasst: Mo 7. Nov 2022, 13:31
von Kitara
Hallo hab beim Auspacken der Props gemerkt, dass wohl auch meine zweite Funke in Bielefeld geblieben ist. Ich fürchte die ist bei den Abteilungsfunken gelandet...
Oder hat jemand da eine zu viel? Ich poste später gern noch ein Foto.

Re: Lost & Found Schiffscon

Verfasst: Mo 7. Nov 2022, 20:15
von Krorok
Wer hatte PO Walace Komm-Badge und Rangabzeichen ausgeliehen? Diese wurden bei der OPS abgegeben (und sind vermutlich in der Lost&Found-Kiste gelandet).

Außerdem wurde noch ein USB-Stick in der OPS gefunden, schwarz mir schwarzem/neongrünen Band.

Und eine Midland-Funke mit weißem Gaffa-Tape am Halter und ein Ex-Ear-Headset (Jenny?)

Re: Lost & Found Schiffscon

Verfasst: Mo 7. Nov 2022, 20:46
von Marúsch Pekk
Trotz aller Vorsicht habe ich in meinem Schmuck nun doch Stücke gefunden, die nicht mir gehören... :?
    eine Kette in Messing mit dunklen roten Steinen
      Haarschiebespängchen, die in meiner Perücke waren.
      Antje hattest du letztere vielleicht aus dem Fundus genommen als du meine Hörner befestigt hast?

      Meldet euch gern.
      Ich schicke es euch gern zu oder bringe es mit falls man sich bald mal trifft.
      Vermutlich ist es von Mel oder Jana?

      Re: Lost & Found Schiffscon

      Verfasst: Mo 7. Nov 2022, 21:57
      von Jara Chayen
      Marúsch Pekk hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 20:46 Antje hattest du letztere vielleicht aus dem Fundus genommen als du meine Hörner befestigt hast?
      So isses, die lagen in einer Funduskiste zusammen mit anderen Haarspangen.

      Re: Lost & Found Schiffscon

      Verfasst: Di 8. Nov 2022, 00:43
      von Zephir
      Krorok hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 20:15 Und eine Midland-Funke mit weißem Gaffa-Tape am Halter und ein Ex-Ear-Headset (Jenny?)
      Wenn es dass war, was du mir gegeben hattest. Das war von Jenny und ich hatte es Kerstin in die Hand gedrückt.
      Das sollte also eigentlich den richtigen Weg genommen haben!