Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

Würdet ihr Euch für einen WE-Abenteuercon Mitte April bis Mitte Mai bei Fulda anmelden?

Ja
8
29%
Nein
3
11%
Kann ich noch nicht sagen
17
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 495
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo zusammen,

der Sommercon 2022 musste wegen zu wenig Teilnehmern leider abgesagt werden, aber Teile der Orga würden 2023 mit dem geplanten Plot nochmal an den Start gehen. Da alle Mitglieder der Orga aus dem Süden Deutschlands kommen, möchten sie verständlicherweise nicht allzu weit nördlich gehen.
Geplant ist eine Location im Großraum Fulda im Zeitraum von Mitte April bis Mitte Mai 2023.

Fulda ist für unsere Verhältnisse sehr weit südlich und nach der Absage 2022 möchten Orga und Vorstand im Vorfeld abklären, ob wir überhaupt genug potentielle Teilnehmer haben. Daher die Frage an unsere Spieler: Wer von Euch würde denn in dem Zeitraum an einem SFOPS-WE-Con bei Fulda teilnehmen?

Stimmt bitte in der Umfrage ab. Wenn wir eine realistische Chance für genug Teilnehmer sehen, machen wir uns auf die Suche nach einer Location.

Viele Grüße
Frank
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Hallo zusammen,

zur Erklärung, ab KW 22 plane ich meinen Sommerurlaub und werde wegfliegen und komme voraussichtlich in KW 24 wieder.
Also wenn es davor ist, komme ich gerne und ab der KW 25 wäre ich auch wieder dabei.

Kommt hier auf den konkreten Termin an.

Da ich aber die meiste Zeit in dem Abfragezeitraum verhindert bin, habe ich mich für "kann ich noch nicht sagen" entschieden.

Viele Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
Joran Sias
Beiträge: 570
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:18

Beitrag von Joran Sias »

Geht mir ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen. Im genannten Zeitraum habe ich einen runden Geburstag, zwei "normale" und eine Erstkommunion. Bei keiner davon stehen schon fixe Termine, aber rein von der Wahrscheinlichkeit her dürfte sich das von Mitte April bis Anfang Mai verteilen. Solange ich das aber auch nicht besser weiß kann ich mich auch noch nicht festlegen.
Nachdem das aber wirklich angenehm nah für mich ist hätte ich schon großes Interesse.
"How difficult can it be? Up, down, forward, reverse. I'll figure it out." - Charles "Trip" Tucker
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 508
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Danke fürs Erstellen der Umfrage :-)

Da ich selber wenn dann Teil der Orga bin, nehme ich an der Umfrage nicht teil, behalte sie aber natürlich im Auge.

Liebe Grüße

Melly
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1907
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Interesse ist definitiv vorhanden, am Ort der Location wirds auch nicht liegen, aber ich kann aus anderen Gründen noch keine feste Zusage machen. Die Tendenz ginge aber zu "Ja".
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
April Wallace
Beiträge: 36
Registriert: So 2. Jul 2017, 17:58

Beitrag von April Wallace »

Gerne. Ich komme.
Henry Barrymore
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 21:50

Beitrag von Henry Barrymore »

Ist mir zu weit für ein Wochenende.
Lyoka
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:44
Wohnort: Heimerzheim - bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyoka »

Hallo,

ich habe für Mitte Mai schon etwas geplant und kann leider jetzt noch nicht sagen, ob ich an der Con teilnehmen könnte, hängt vom Termin ab. Grundsätzlich würde ich gerne daran teilnehmen.

Herzliche Grüße
Daggi
Wähle Deine Wünsche weise, sie könnten in Erfüllung gehen. ;)
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Ich muss mich auch in die "Kann ich noch nicht sagen"-Fraktion eingliedern. Am 06./07. bin ich auf einer Hochzeit. Wenn es ein anderes Wochenende wird, bin ich vermutlich dabei.
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 164
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

Beitrag von Jenny »

Leider muss ich mich aufgrund eventueller Terminkollision auch bei der "Kann ich noch nicht sagen" Fraktion einordnen. Grundsätzliches Interesse habe ich, es käme dann auf den genauen Termin an.

Ich drücke jedenfalls alle Daumen, dass die Con diesmal stattfinden kann :-)
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song
Antworten