Seite 1 von 2

Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Verfasst: Fr 7. Okt 2022, 13:55
von Mr. Wagner
Hallo zusammen,

der Sommercon 2022 musste wegen zu wenig Teilnehmern leider abgesagt werden, aber Teile der Orga würden 2023 mit dem geplanten Plot nochmal an den Start gehen. Da alle Mitglieder der Orga aus dem Süden Deutschlands kommen, möchten sie verständlicherweise nicht allzu weit nördlich gehen.
Geplant ist eine Location im Großraum Fulda im Zeitraum von Mitte April bis Mitte Mai 2023.

Fulda ist für unsere Verhältnisse sehr weit südlich und nach der Absage 2022 möchten Orga und Vorstand im Vorfeld abklären, ob wir überhaupt genug potentielle Teilnehmer haben. Daher die Frage an unsere Spieler: Wer von Euch würde denn in dem Zeitraum an einem SFOPS-WE-Con bei Fulda teilnehmen?

Stimmt bitte in der Umfrage ab. Wenn wir eine realistische Chance für genug Teilnehmer sehen, machen wir uns auf die Suche nach einer Location.

Viele Grüße
Frank

Re: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Verfasst: Fr 7. Okt 2022, 14:02
von Zephir
Hallo zusammen,

zur Erklärung, ab KW 22 plane ich meinen Sommerurlaub und werde wegfliegen und komme voraussichtlich in KW 24 wieder.
Also wenn es davor ist, komme ich gerne und ab der KW 25 wäre ich auch wieder dabei.

Kommt hier auf den konkreten Termin an.

Da ich aber die meiste Zeit in dem Abfragezeitraum verhindert bin, habe ich mich für "kann ich noch nicht sagen" entschieden.

Viele Grüße,
Kai

Re: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Verfasst: Fr 7. Okt 2022, 15:16
von Joran Sias
Geht mir ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen. Im genannten Zeitraum habe ich einen runden Geburstag, zwei "normale" und eine Erstkommunion. Bei keiner davon stehen schon fixe Termine, aber rein von der Wahrscheinlichkeit her dürfte sich das von Mitte April bis Anfang Mai verteilen. Solange ich das aber auch nicht besser weiß kann ich mich auch noch nicht festlegen.
Nachdem das aber wirklich angenehm nah für mich ist hätte ich schon großes Interesse.

Re: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Verfasst: Fr 7. Okt 2022, 18:37
von Shakri
Danke fürs Erstellen der Umfrage :-)

Da ich selber wenn dann Teil der Orga bin, nehme ich an der Umfrage nicht teil, behalte sie aber natürlich im Auge.

Liebe Grüße

Melly

Re: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Verfasst: Sa 8. Okt 2022, 15:49
von Marc W.
Interesse ist definitiv vorhanden, am Ort der Location wirds auch nicht liegen, aber ich kann aus anderen Gründen noch keine feste Zusage machen. Die Tendenz ginge aber zu "Ja".

Re: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Verfasst: So 9. Okt 2022, 09:03
von April Wallace
Gerne. Ich komme.

Re: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Verfasst: So 9. Okt 2022, 18:27
von Henry Barrymore
Ist mir zu weit für ein Wochenende.

Re: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Verfasst: Mi 12. Okt 2022, 10:14
von Lyoka
Hallo,

ich habe für Mitte Mai schon etwas geplant und kann leider jetzt noch nicht sagen, ob ich an der Con teilnehmen könnte, hängt vom Termin ab. Grundsätzlich würde ich gerne daran teilnehmen.

Herzliche Grüße
Daggi

Re: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Verfasst: Mi 12. Okt 2022, 14:10
von James C. Maxwell
Ich muss mich auch in die "Kann ich noch nicht sagen"-Fraktion eingliedern. Am 06./07. bin ich auf einer Hochzeit. Wenn es ein anderes Wochenende wird, bin ich vermutlich dabei.

Re: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Verfasst: Mi 12. Okt 2022, 15:27
von Jenny
Leider muss ich mich aufgrund eventueller Terminkollision auch bei der "Kann ich noch nicht sagen" Fraktion einordnen. Grundsätzliches Interesse habe ich, es käme dann auf den genauen Termin an.

Ich drücke jedenfalls alle Daumen, dass die Con diesmal stattfinden kann :-)