Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

Würdet ihr Euch für einen WE-Abenteuercon Mitte April bis Mitte Mai bei Fulda anmelden?

Ja
8
29%
Nein
3
11%
Kann ich noch nicht sagen
17
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Da mein aktueller Vertrag am 31.03 endet und ich nicht weiß, ob ich da weiter beschäftigt werde leider ein "keine Ahnung". Im Januar weiß ich mehr.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Konni
Beiträge: 32
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 17:30

Beitrag von Konni »

Ich würde es davon abhängig machen, ob ich mit jemanden zusammen die Strecke fahren kann. Und sowas klärt sich leider immer erst wenn es konkreter wird. Interesse besteht aber, wenn es nicht mit anderen Terminen kollidiert.
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Ich möchte sehr gerne auf die Con, und da es weniger als 500km sind, ist's nich in meinem Standard-Radius.

Allerdings haben andere aus der Runde und ich in dem Zeitraum schon gemeinsame Termine:

Am 28.04.-01.05. werden (bis zu) 8 SFOler:innen auf ein DSA-LARP fahren. Daher wäre super, wenn es nicht der Termin wird.
(Wer Interesse hat, beim DSA-LARP mit vertrauten Gesichern reinzuschnuppern, kann mich gerne mit den üblichen Kommunikationsmitteln kontaktieren.)

(Am 21.-23.04. veranstalte ich selbst eine Con. Aus der SFO-Stammbesatzung gibt es aber bisher nur 1 Spieler, der Interesse an der Veranstaltung geäußert hat und sich dann entscheiden müsste, wo er hinfährt.)

@Blueberry: Wir könnten zusammen fahren. Ist kurzweiliger und niemand muss die ganze Strecke hinterm Lenkrad sitzen.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 508
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Hallo zusammen

Im Discord habe ich den Stand der Anmeldungen schonmal bekannt gegeben.
Das will ich hier nun nachholen

Wir haben derzeit 12 SC Anmeldungen und 10 NSC Anmeldungen.
Die SC Schlafplätze im Haus sind damit weg, ebenso die NSC Plätze

Ab jetzt ist die Warteliste eröffnet, beziehungsweise der Zeltplatz.
Wer zelten will, muss Zelt etc. selbst mitbringen.

Grüße
Melly
Antworten