Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

Wann möchte ich an den SciFi Tagen in Speyer 2022 teilnehmen?

Umfrage endete am Mo 15. Aug 2022, 10:22

Ich bin von Freitag zum Einladen bis Sonntag zum Ausladen dabei
3
50%
Ich bin nur zum Ein/ oder Ausladen dabei
0
Keine Stimmen
Ich bin am Samstag und Sonntag dabei
2
33%
Ich bin nur Samstag dabei
1
17%
Ich bin nur Sonntag dabei
0
Keine Stimmen
Ich komme nur für ein paar Stunden am Samstag oder Sonntag
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Wie schon besprochen: wir sind zu dritt dabei, bitte einen Kinderstuhl reservieren.
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 253
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Hi zusammen.

Es gibt weitere Neuigkeiten. Leider konnten wir keine Freikarten für uns organisieren. Das Museum hat Freikarten deutlich limiiert, was ich aus wirtschaftlicher Sicht auch verstehen kann.

Außerdem ist der Umzug dieses Jahr nur für die 501 und das Gruppenfoto ist auf 150 P begrenzt.

Ich bin sicher wir werden trotzdem ein paar schöne Tage haben.

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 253
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Hallo zusammen,

nach aktueller Planung ist der SFO durch folgende Personen in Speyer vertreten:

Antje
Melly
Robin
Simon F
Fam. Borina (3)
Fam. Kalcher (3)
Simon S

Von der USS Danubia kommen derzeit 13 Personen. Das macht in Summe 24 Personen. Ich werde unsere Reservierung entsprechend anpassen. Dank Petra von der Danubia kam der Hinweis, dass der Stand der Danubia bis 19.00 Uhr geöffnet sein soll. Ich werde den Termin zum essen also auf 19:30 nach hinten verschieben.

Sollte sich noch etwas ergeben werdet ihr informiert.

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 253
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Huhu,

wie versprochen, ich habe das Essen um ne halbe stunde nach hinten verlegt. Denke dann kann wer von uns um 19.30 Präsenz zeigen im Restaurant und der Rest kommt einfach nach. Reserviert ist nun für 25 P.

Ich freu mich auf euch.

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 253
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Hallo zusammen,

Speyer ist nun zu Ende und ich darf euch mitteilen, dass es aus meiner Sicht ein sehr schönes und erfolgreiches Event war. An dieser Stelle noch mal Dank an die Crew der USS Danubia, die uns Asyl geboten haben.

Wie schon in den letzten Jahren waren wir im Anschluss essen. Für nächstes Jahr kam bereits jetzt die Anfrage, ob es wieder ein gemeinsames Futtern geben soll. Hier wurden wir sogar von dem Fanfilm- Projekt Star Trek Legends angesprochen, ob wir in Zukunft nicht alle zusammen etwas unternehmen möchten.

Das bedeutet, dass wir nächstes Jahr ein Grüppchen von ca. 50 Leuten sein würden. Mehr dazu werde ich dann zu gegebener Zeit mitteilen.

Ich freue mich, das ihr da wart.

In diesem Sinne, bis bald,

Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Antworten