Seite 1 von 2

Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 10:36
von Erickson
Hallo liebe Speyer- Interessierten.

Da wir einige Rückmeldungen haben, dass Interesse an den Sci Fi Tagen besteht anbei eine Umfrage, um zu ermitteln, ob wir einen Stand realisieren können. Da due Zeit schon recht fortgeschritten ist läuft die Umfrage bis 15.08.2022. Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldung.

Re: Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 19:04
von Shakri
Huhu

evtl kann ich auch das ganze Wochenende. Das kommt aber drauf an ob ich ein Hotelzimmer bekomme. Ich warte die Umfrage hier mal ab und schau dann nach meiner Unterkunft.

Grüßle

Melly

Re: Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 18:22
von Robin
Hi zusammen,

ich weiß noch nicht genau wie, aber ich werde Samstag und Sonntag da sein und mit unterstützen.

Zum Ausladen/aufbauen in Speyer und Abbauen/einladen in Speyer könnte ich auch helfen.

freue mich wenn es klappt und wir Flagge zeigen können.

Re: Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 20:28
von Erickson
Hallo liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

leider muss ich euch mitteilen, dass es dieses Jahr keinen Stand vom Starfleet Operations auf den Sci- Fi- Tagen in Speyer geben wird. Die Ergebnisse der oben stehenden Umfrage gezeigt, dass ein Stand nicht umsetzbar ist.

Dennoch wollen wir gern am Samstag als Gruppe gemeinsam Speyer besuchen. Weiteres hierzu folgt.

Ich hätte gern besseres verkündet.

LG
Simon

Re: Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Verfasst: Sa 20. Aug 2022, 15:43
von Jara Chayen
Moin Simon,

nach der langen Pause - Hauptsache überhaupt! Ich bin an dem SA definitiv am Start, danke fürs Organisieren :daumen:

Re: Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 18:56
von Erickson
Hallo liebe Freunde,

nach Rücksprache mit Petra von der USS Danubia dürfen wir uns dieses Jahr zu ihnen an ihren Stand gesellen und dort unterstützen. Petra hat uns sogar angeboten uns eine kleine Ecke für Props/ Requisiten zu schaffen, wer also etwas für Samstag mitbringen kann darf das sehr gern tun.

Der Form halber an dieser Stelle der Hinweis:
Wir haben keinen LKW oder Sprinter, Anhänger etc, das bedeutet wir schleppen auch keine Kulissen durch die Gegend. Aber das wisst ihr ja schon :D

Am Samstag Abend wollen wir mit der Danubia Essen gehen, Ziel ist wieder der Asiate wie vor Corona. Ich werde diesen morgen für vorerst 25 P reservieren. Evtl. kommen wir über die Danubia noch an Aussteller- Ausweise, das weiß ich aber noch nicht fest. Bitte stellt euch deswegen erst mal darauf ein, dass wir die SCI- FI Tage als Besucher regulär bezahlen müssen.

Über alles andere informiere ich euch zeitnah.

LG
Simon

Re: Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 12:50
von Erickson
Hallo zusammen,

wie versprochen geht es nun Schlag-auf-Schlag.

Ich habe eben das Restaurant "Restaurant S Gourmet Tempel" für uns und die Danubia reserviert. Derzeit rechne ich insgesamt mit 25 Personen. Reserviert ist für 19.00 Uhr.

Bitte teilt mir hier kurz mit, ob ihr mitkommt.

Die Adresse lautet:

Restaurant S Gourmet Tempel
Bahnhofstraße 39, 67346 Speyer

LG
Simon

Re: Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 19:20
von Robin
Dabei. Gibt wieder frischen Gorn auf die Platte

:martien:

Re: Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Verfasst: So 4. Sep 2022, 20:04
von Shakri
Es gibt was zu Essen, also bin ich dabei :-)

:grouphug:

Re: Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Verfasst: Mo 5. Sep 2022, 00:06
von Jara Chayen
oh ja, da schließ ich mich doch auch mit an. :dance: