Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

Wann möchte ich an den SciFi Tagen in Speyer 2022 teilnehmen?

Umfrage endete am Mo 15. Aug 2022, 10:22

Ich bin von Freitag zum Einladen bis Sonntag zum Ausladen dabei
3
50%
Ich bin nur zum Ein/ oder Ausladen dabei
0
Keine Stimmen
Ich bin am Samstag und Sonntag dabei
2
33%
Ich bin nur Samstag dabei
1
17%
Ich bin nur Sonntag dabei
0
Keine Stimmen
Ich komme nur für ein paar Stunden am Samstag oder Sonntag
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 254
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Beitrag von Erickson »

Hallo liebe Speyer- Interessierten.

Da wir einige Rückmeldungen haben, dass Interesse an den Sci Fi Tagen besteht anbei eine Umfrage, um zu ermitteln, ob wir einen Stand realisieren können. Da due Zeit schon recht fortgeschritten ist läuft die Umfrage bis 15.08.2022. Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldung.
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 513
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Huhu

evtl kann ich auch das ganze Wochenende. Das kommt aber drauf an ob ich ein Hotelzimmer bekomme. Ich warte die Umfrage hier mal ab und schau dann nach meiner Unterkunft.

Grüßle

Melly
Robin
Beiträge: 52
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Hi zusammen,

ich weiß noch nicht genau wie, aber ich werde Samstag und Sonntag da sein und mit unterstützen.

Zum Ausladen/aufbauen in Speyer und Abbauen/einladen in Speyer könnte ich auch helfen.

freue mich wenn es klappt und wir Flagge zeigen können.
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 254
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Hallo liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

leider muss ich euch mitteilen, dass es dieses Jahr keinen Stand vom Starfleet Operations auf den Sci- Fi- Tagen in Speyer geben wird. Die Ergebnisse der oben stehenden Umfrage gezeigt, dass ein Stand nicht umsetzbar ist.

Dennoch wollen wir gern am Samstag als Gruppe gemeinsam Speyer besuchen. Weiteres hierzu folgt.

Ich hätte gern besseres verkündet.

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2265
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Moin Simon,

nach der langen Pause - Hauptsache überhaupt! Ich bin an dem SA definitiv am Start, danke fürs Organisieren :daumen:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 254
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Hallo liebe Freunde,

nach Rücksprache mit Petra von der USS Danubia dürfen wir uns dieses Jahr zu ihnen an ihren Stand gesellen und dort unterstützen. Petra hat uns sogar angeboten uns eine kleine Ecke für Props/ Requisiten zu schaffen, wer also etwas für Samstag mitbringen kann darf das sehr gern tun.

Der Form halber an dieser Stelle der Hinweis:
Wir haben keinen LKW oder Sprinter, Anhänger etc, das bedeutet wir schleppen auch keine Kulissen durch die Gegend. Aber das wisst ihr ja schon :D

Am Samstag Abend wollen wir mit der Danubia Essen gehen, Ziel ist wieder der Asiate wie vor Corona. Ich werde diesen morgen für vorerst 25 P reservieren. Evtl. kommen wir über die Danubia noch an Aussteller- Ausweise, das weiß ich aber noch nicht fest. Bitte stellt euch deswegen erst mal darauf ein, dass wir die SCI- FI Tage als Besucher regulär bezahlen müssen.

Über alles andere informiere ich euch zeitnah.

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 254
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Hallo zusammen,

wie versprochen geht es nun Schlag-auf-Schlag.

Ich habe eben das Restaurant "Restaurant S Gourmet Tempel" für uns und die Danubia reserviert. Derzeit rechne ich insgesamt mit 25 Personen. Reserviert ist für 19.00 Uhr.

Bitte teilt mir hier kurz mit, ob ihr mitkommt.

Die Adresse lautet:

Restaurant S Gourmet Tempel
Bahnhofstraße 39, 67346 Speyer

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Robin
Beiträge: 52
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Dabei. Gibt wieder frischen Gorn auf die Platte

:martien:
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 513
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Es gibt was zu Essen, also bin ich dabei :-)

:grouphug:
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2265
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

oh ja, da schließ ich mich doch auch mit an. :dance:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten