Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 227
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Beitrag von Erickson »

Hallo Liebe Freunde, Teilnehmer und Vereinsmitglieder,

anbei eine erste Info zur Schiffscon 2022 im November 2022.

Wir beginnen wie oben geschrieben am 31.10.2022 mit dem Einladen unserer Kulissen im Fundus.
Abends können wir uns gern mit ein paar Halloween tauglichen Filmen zusammen setzten.

Am 01.11. 2022 wollen wir dann mit euch das 20- jährige Jubiläum unseres Vereins feiern.

Am 02. 11.2022 wollen wir kurz nach Mittag in den Plot starten.

Am 03. 11.2022 wird der Abteilungstag in seiner bekannten Form stattfinden.

Wir werden euch hier mit weiteren Informationen versorgen. Wir hoffen, euch möglichst zeitnah die Anmeldungen zur Verfügung stellen zu können.

Bleibt gesund, wir freuen uns auf euch,
eure SL für die Schiffscon 2022

Marc, Markus, Markus & Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
McCullum
Beiträge: 54
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 18:48

Beitrag von McCullum »

Wann stellt ihr denn die Anmeldungen/Einladungen online?
"Wer etwas kleines unterschätzt, ist noch nie auf einen Skorpion getreten" (Schiffsspruch USS Shelton, Defiant-Klasse)

„Stärke entspringt nicht physicher Kraft sondern einem unbeugsamen Willen“ (Schiffsspruch USS Palatine, Vesta-Klasse)
Benutzeravatar
Hawkins
Beiträge: 107
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 09:52
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Hawkins »

Ist der 1.11. jetzt dann eine IT oder OT Feier?
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc K »

Ahoi,

die Anmeldung ist quasi auf der Zielgeraden :defiant:

Die Feier soll It sein- Der Zeitpunkt spielt allerdings einiges an Zeit vor dem Beginn des eigentlichen Plots.
Es ist also somit möglich mit dem gleichen Charakter zur Feier zu gehen oder auch mit einem anderen.

Bis denne...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
:beamup:
Benutzeravatar
Hawkins
Beiträge: 107
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 09:52
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Hawkins »

Dresscode Uniform oder geht auch Abendklamotte? :D
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 719
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Marc K hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 23:51 die Anmeldung ist quasi auf der Zielgeraden :defiant:
Da ich gestern auf einer Con wieder einen Schwung Leute gefunden habe, die grds. mal Interesse am SFO haben, wollte ich mal fragen, ob bereits absehbar ist, wie lang die Zielgerade ist? ;)
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Rebecca MacGregor
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 15:26

Beitrag von Rebecca MacGregor »

Ist die Einladung noch unterwegs oder habe ich sie irgendwo übersehen? Ich habe manchmal nicht so den Durchblick :geek: und Angst, sie verpasst zu haben. :shock:
Engineering - Impossible things are our business. :com:
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 227
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Hallo zusammen,

die Einladung kommt in Kürze.

LG
Simon für die SL der Schiffscon 2022
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 442
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo zusammen,

Einladung und Anmeldung sind online: Einladung und Anmeldung Schiffscon 2022
The enemy of my enemy - dies second
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 177
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Zephir »

Juchu,

gleich mal Angemeldet und bezahlt :D

Vielleicht noch als Idee.
Weil die erste Staffel (bis 15.08.) sehr kurz ist, könnte man die Info dass die Anmeldung online ist vielleicht auch mal als kurze Newsletter Info verteilen.

Nicht jeder Besucher unserer Cons, schaut regelmäßig auf die Homepage und verpasst die erste Zahlungsstaffel dann vielleicht ungewollt.

Viele Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 2nd Class, Isidor Mok, OPS
Antworten