Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1907
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Bei uns ist Art und Zeitpunkt der Anreise noch in Klärung. Wir nehmen an der Umfrage teil, sobald sich da was herauskristallisiert :)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Bei mir hängt's davon ab, ob ich sinnvoll hinkomme, was wiederum davon abhängt ob ich mir ein bisschen Unterricht "wegtauschen" kann. Ich bin aber mal vorsichtig optimistisch und wäre dann bei allem dabei was die Mitfahrgelegenheit erlaubt.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Aiden Cinnéide
Beiträge: 15
Registriert: Di 9. Nov 2021, 14:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Aiden Cinnéide »

Moin, ich bin langsam hibbelig und freue mich voll auf die Con.

Inzwischen gehen bei mir die Vorbereitungen los und so habe ich gerade die Funkgeräte vorbereitet. Dabei viel mir ein, das ich auch wieder anbieten könnte einige mit zu bringen. Insgesamt 10 Stück kann ich anbieten.

PMR mit Kanal 1 bis 16
klassische Doppel-Klinke für Headset und co

Wer eines benötigt einfach mal schnell in den Doodle eintragen.

https://terminplaner4.dfn.de/GTjMLyXnpWcMp2MC

PS: Ja diesmal ist die Programmierung auch wirklich richtig und sie können mit allen Geräten interagieren XD
"Das heißt Lieutenant Cinnéide" (Zitat aus dem Spiegeluniversum)

Cdt. Aiden Cinnéide - SFO51
Lieutenant Aiden Cinnéide - SFO51
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Es wäre sehr schön, wenn ein paar Leute wieder Post für Crewmitglieder mitbringen können. Diese wird dann von der OPS zugestellt.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Joran Sias
Beiträge: 570
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:18

Beitrag von Joran Sias »

Morgen zusammen,

wie sich am Wochenend herausstellte steigen wir dieses Jahr mit in dieses Halloweending ein (war wohl doch nur eine Frage der Zeit), womit sich meine eigentlich für Montag gedachte Anreise auf Dienstag verschiebt. Ich versuche, eine möglichst frühe Verbindung zu nutzen, werde aber wohl trotzdem erst am Nachmittag eintreffen. Mein "Vielleicht" ist daher so gemeint, dass ich natürlich - sowohl am Dienstag als auch am Sonntag - nach Kräften mithelfe, aber halt reisebedingt nicht von Anfang an bzw. bis zum Ende hin. Damit sich die Mindestzahlen nicht verfälschen habe ich es daher beim "vielleicht" belassen.
"How difficult can it be? Up, down, forward, reverse. I'll figure it out." - Charles "Trip" Tucker
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 254
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Danke für die Info, Sven

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
silok
Beiträge: 46
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von silok »

Aktuell unterliege ich noch Einschränkungen. Mein Orthopäde hat mir noch keine Freigabe erteilt. Daher von mir nur ein vielleicht in der Helferumfrage. Ich werde trotzdem so gut helfen wie ich kann. Eh ich es vergesse Ich nix Anhängekupplung mein Auto auch nicht.
Logik ist Anfang aller Weisheit und angesichts der Logik ist man schnell mit der Weisheit am Ende
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Ich mache mal die Mitfahrbörse auf. Wir bräuchten Sonntag für zwei Leute ein Shuttle zum Bahnhof. Ca 15 Uhr (genaue Uhrzeit folgt hier).
Danke schon mal im Vorraus und ich freu mich auf euch.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Hallo zusammen,

also ich würde mich anbieten, sobald ich am Dienstag da bin alle Bahnhofs Shuttlefahrten zu machen, so wie die letzten Jahre auch :-)
Als Info für die Orga!

Viele Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
Marúsch Pekk
Beiträge: 21
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:02

Beitrag von Marúsch Pekk »

Hallo ihr Lieben,

ich würde Mittwoch Abend in Bielefeld am Bahnhof ankommen.
Vielleicht bin ich da nicht die einzige und wir können ein SammelShuttle nehmen? :beamup:
Kai, wenn du shuttlen würdest wäre das ganz wunderbar. Vielen Dank!
Wäre so zwischen 17:20 und 19:00 Uhr da. Bin noch flexibel, falls das was hilft.

Liebe Grüße
Almut
Kaufen Sie 10 Gläser Honig und Sie erhalten einen Stahlträger gratis!
Antworten