ist notiert, ich werde gerne Shuttlen

Viele Grüße,
Kai
Du bist hier aufgrund der langen Fahrt natürlich ein Sonderfall.Hawkins hat geschrieben: ↑Di 25. Okt 2022, 09:54 Wie ist das eigentlich, wenn man am Freitag positiv ist, aber nicht gleich heimfahren kann? Ich könnte zb. frühestens am Samstag abfahren, wenn ich die Fähre einen Tag vorbuchen kann. Es sind ja sicher auch andere dabei, die sich dann nicht mehr in den Zug setzen sollten, in DE ist ja noch Quarantänepflicht glaub ich, und erstmal was anderes organisieren müssen.
Außenmissionsjacken passen, ebenso wie die Hose. Ist ja schwarz und grauJames C. Maxwell hat geschrieben: ↑Mo 24. Okt 2022, 22:09 Hallo,
ich habe eine Nachfrage zu der Ausrüstung "Dunkle außentaugliche Kleidung (schwarz, dunkelgrau oder braun)". Wie intime-tauglich muss das sein oder welche genauen Voraussetzungen muss die Kleidung erfüllen? Geht auch die Starfleet-Außenmissionsjacke in grau/schwarz und die schwarze Uniformhose?
Ein anderweitiges ziviles oder "verkleidungsmäßiges" Ensemble bekomme ich vor der Con vermutlich nicht mehr zusammengestellt.
Viele Grüße
Kevin
Sagen wir mal so:Hallo,
ich habe eine Nachfrage zu der Ausrüstung "Dunkle außentaugliche Kleidung (schwarz, dunkelgrau oder braun)". Wie intime-tauglich muss das sein oder welche genauen Voraussetzungen muss die Kleidung erfüllen? Geht auch die Starfleet-Außenmissionsjacke in grau/schwarz und die schwarze Uniformhose?
Ein anderweitiges ziviles oder "verkleidungsmäßiges" Ensemble bekomme ich vor der Con vermutlich nicht mehr zusammengestellt.
Viele Grüße
Kevin