Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

@Almut, ich kläre meine Hinfahrt noch, evtl wäre ich dabei.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Taygeth hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 13:23 Hallo ihr Lieben,

ich würde Mittwoch Abend in Bielefeld am Bahnhof ankommen.
Vielleicht bin ich da nicht die einzige und wir können ein SammelShuttle nehmen? :beamup:
Kai, wenn du shuttlen würdest wäre das ganz wunderbar. Vielen Dank!
Wäre so zwischen 17:20 und 19:00 Uhr da. Bin noch flexibel, falls das was hilft.

Liebe Grüße
Almut
Hallo Almut,

ich kann dich gerne Abholen, meiner Planung nach sollte ich da schon vor Ort sein.
Allerdings mach ich ein kleines Fragezeichen dahinter, wegen der Verkehrlage, die Alex gepostet hat, weiß ich nicht, ob ich meinen Zeitplan halten kann.

Wenn du willst schreib mir gerne eine PM mit deiner Nummer, dann können wir taggleich uns informieren, ob ich es rechtzeitig schaffe da zu sein.

Viele Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Hallo Almut,

ich hab deinen Post nicht richtig gelesen, ich bin ja schon am Dienstag da, also kann ich dich natürlich am Mittwoch vom Bahnhof abholen.

Muss mich erstmal daran gewöhnen, dass der Con ja am Dienstag startet ;-)

Viele Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Mela
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Nov 2014, 00:35

Beitrag von Mela »

Bevor ich mir bald die Bahnkarten kaufe:

Kann mich jemand am Montag aus dem Bonner Raum mit nach Schleipe nehmen; jemand am Dienstag Abend zum Bf Bielefeld bringen?
Hat noch jemand Platz am Freitag Mittag von Bonn nach Bielefeld und noch jemand am Sonntag zurück (BI -> Bonn), evtl. über Schleipe?
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Hallo Orga,

ich wollte einmal fragen, wann die letzten Infos kommen werden. Ich bin einige Tage vor der Con noch unterwegs und müsste bis dahin schon alles gepackt haben, wiel ich dann nicht von zu Hause Richtung Con starte. Wenn es dieses Jahr also irgendetwas zu beachten oder mitzubringen gilt, was von den letzten Jahren abweicht, wäre es super, wenn das bis Mittwoch bekannt gegeben würde.

Viele Grüße
Kevin
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Konni
Beiträge: 32
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 17:30

Beitrag von Konni »

@Mela, ich fahre am Montag aus Köln-Porz nach Schleipe. Wenn du irgendwie zum Bahnhof Porz(Rhein) kommts und dir das helfen würde, könnte ich dich von dort aus mit nach Schleipe nehmen.
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Vermutlich habe ich es überlesen, aber gibt es schon ein konkretes Hygienekonzept für die Teilnehmenden?

Ich wollte mich am Dienstag tagsüber mit einem Freund aus Bielefeld treffen und ihn auch einmal kurz durchs Schiff führen. Soll er sich dann auch testen oder FFP2 tragen?
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Hi Lars,

ist natürlich eine Frage an die Orga, aber, das wurde meiner Erinnerung nach auf der MV gesagt, gibt es das gleiche Hygiene Konzept wie auf der letzten Con. Also Jeden Tag testen.

Ich meine es mussten damals auch Impfnachweise vorliegen, jetzt weiß ich aber nicht wieviel Impfungen jetzt nachgewiesen werden müssen. Damals waren es glaube ich die 2 Impfungen.

Aber da kann die Orga/ der Vorstand sicher besser Auskunft geben ^^

Viele Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hi zusammen,

Die letzten Infos kommen per Mail in den nächsten Tagen.
Wir werden beim Testkonzept vom letzten Jahr bleiben, aber keinen Impfnachweis verlangen.
Tests stellt der Verein

@ Lars: Da sich dein Freund durchs Haus bewegen soll, muss er sich auch unter Aufsicht testen, bevor er Senneheim betritt und wir werden auch seine Kontaktdaten erheben.

Viele Grüße
Frank
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Huhu

also wir haben letztes Jahr doch nicht jeden Tag getestet?
Das war ein Test vor Beginn der Con (entweder man kam mit einem Tagesaktuellen Testzertifikat von einer Teststelle, oder musste sich vor Ort unter Aufsicht testen) und dann haben wir uns während der Con einmal nochmal alle getestet. Das war Freitag oder Samstag?
Aber lassen wir uns von der Mail überraschen. Da steht es sicher drin :-)

Grüßle
Melly
Antworten