SFOPS 52 vom 22.07.-24.07.2022

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 438
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Aktueller Anmeldestand für den SFOPS 52: 11 Anmeldungen für Spieler oder NSCs
The enemy of my enemy - dies second
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 174
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Zephir »

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal äußern, weil ich nicht möchte dass man denkt hier wäre generell zu wenig Interesse.
Ich hätte richtig Bock auf den Con, aber ich kann den Termin leider nicht wahrnehmen.
Das hat verschiedene Private Gründe, gerade dieses Jahr ist für mich Planungstechnisch sehr schwierig.

Ich gehe davon aus, dass sich das nächtes Jahr etwas einpendeln wird.

Ich denke für viele ist es schwierig, gerade wo die Pandemie sich gerade etwas ausläuft und viele Veranstaltungen nachgeholt werden. Auch wenn sich nicht viele melden, glaube ich nicht, dass es hier ein großes Desinteresse gibt.

Das wollte ich nur mal loswerden, weil ich es mega schade finden würde, das ein SFO Con, wegen Teilnehmermangel nicht stattfinden könnte. Sollte der Con wirklich nicht stattfinden, hoffe ich dass die SL/ Orga sich bereit erklärt den Con im nächsten Jahr nachzuholen!

Ich bin immer dankbar, wenn sich Leute bereit erklären die ganze Arbeit auf sich zu nehmen, um allen ein tolles Wochenende zu bereiten. Fühlt euch alle ganz doll gedrückt!!!

:grouphug:

Liebe Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 2nd Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 438
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Ich möchte mich an dieser für die Rückmeldungen bedanken! Es hilft auch bei der Planung zu wissen, wer sich sicher nicht anmelden wird.
Vermutlich die meisten, der Anmeldestand ist unverändert: :-/

Aktueller Anmeldestand für den SFOPS 52: 11 Anmeldungen für Spieler oder NSCs
The enemy of my enemy - dies second
Benutzeravatar
McCullum
Beiträge: 54
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 18:48

Beitrag von McCullum »

Ich hatte dazu auch schon mal was im Discord chat geschrieben.
Ich werde leider auch nicht kommen können, da keine Kohle und ich noch nicht weiß, wie es bei mir nächsten Monat weiter geht.
"Wer etwas kleines unterschätzt, ist noch nie auf einen Skorpion getreten" (Schiffsspruch USS Shelton, Defiant-Klasse)

„Stärke entspringt nicht physicher Kraft sondern einem unbeugsamen Willen“ (Schiffsspruch USS Palatine, Vesta-Klasse)
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1928
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Aufgrund meiner beruflichen Situation und einem immer wahrscheinlicher werdenden Umzug in den Tiefen Süden (hi, Melly!) bin ich raus.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Mela
Beiträge: 29
Registriert: Do 27. Nov 2014, 00:35

Beitrag von Mela »

So, habe gerade die Anmeldung verschickt.
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 438
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Aktueller Anmeldestand für den SFOPS 52: 12 Anmeldungen für Spieler oder NSCs
The enemy of my enemy - dies second
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 438
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Der SFOPS 52 wird wegen zu wenig Anmeldungen zum Stichtag abgesagt.
Gezahlte Beträge werden zurück überwiesen
The enemy of my enemy - dies second
James C. Maxwell
Beiträge: 414
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Sehr schade, auch wenn es sich in den letzten Wochen ja leider abgezeichnet hat. :(
Es tut mir Leid für die bisherigen Vorarbeiten der Orga, ich hoffe, die Con lässt sich nachholen.
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Tobias
Beiträge: 62
Registriert: So 15. Jun 2014, 16:07

Beitrag von Tobias »

Sehr schade. Leider ist der Juli bei mir sehr zu und ich konnte an diesem Wochenende leider nicht. Hoffe wir finden einen Ersatztermin.
„Die Verbindung von Ursache und Folge hat weder Anfang noch Ende“ (Leo N. Tolstoi)
Antworten