SFOPS 52 vom 22.07.-24.07.2022

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

SFOPS 52 vom 22.07.-24.07.2022

Beitrag von Mr. Wagner »

Hi zusammen,

und auch unsere zweite Veranstaltung 2022 hat einen Termin:
SFOPS 52 vom 22.07.-24.07.2022 im Reinhold-Juling-Haus in 36355 Grebenhain
Es wird ein normaler (ich weiß, bei uns sagt das nix) WE-Con mit Plot, Details folgen.

Viele grüße
Frank
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

schade, aber da es zeitgleich mit dem DF liegt bin ich wohl raus. (es sei denn natürlich DF fällt wieder aus und SFO findet statt oder ich kriege keinen Urlaub) wünsche euch aber echt viel Spaß.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Hallo zusammen,

Da manche Leute Probleme mit der Anmeldung zu haben scheinen, also was das automatische Senden der ausgefüllten PDF angeht, bitte ich darum nachzuhaken wenn ich euch binnen einer Woche nicht geantwortet habe.
Die Anmeldung könnt ihr auch ganz einfach manuell an die Mailadresse in der Einladung schicken.

Liebe Grüße

Melly :handshake:
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Hallo ihr Lieben,


Die Con rückt näher und näher.

Es sind noch SC und NSC Plätze frei.
So viele sogar dass es stand Heute zu wenige sind damit die Con stattfinden kann.

Also bitte anmelden :-)

:grouphug:
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hi zusammen,

wie Melly schreibt steht der SFOPS 52 derzeit mangels Teilnehmer auf der Kippe:
  • Aktueller Anmeldestand für den SFOPS 52: 8 Anmeldungen für Spieler oder NSCs
  • Mindestanzahl an benötigen Spielern oder NSCs: 10 & 10 (= insgesamt 20)
  • Deadline für Anmeldungen, bevor wir über eine Absage wegen zu wenig Teilnehmern entscheiden müssen: 25. Juni 2022

Wir werden den Anmeldestand regelmäßig hier aktualisieren. Jetzt liegt es an Euch.

Viele Grüße
Frank, für Vorstand und Orga
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
McCullum
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 18:48

Beitrag von McCullum »

Das ist wirklich bitter.
Leider ist der Con direkt nach unserem Urlaub. Da bin ich pleite.
Außerdem kann es sein, dass ich dann zur Kur bin.
Ansonsten wäre meine Anmeldung schon raus.
Zuletzt geändert von McCullum am Mi 1. Jun 2022, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer etwas kleines unterschätzt, ist noch nie auf einen Skorpion getreten" (Schiffsspruch USS Shelton, Defiant-Klasse)

„Stärke entspringt nicht physicher Kraft sondern einem unbeugsamen Willen“ (Schiffsspruch USS Palatine, Vesta-Klasse)
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Huhu zusammen,

es kam jetzt zum wiederholten mal zu Problemen mit dem Mailversand des Onlineformulars. Wenn ihr euch angemeldet habt und binnen einer Woche nichts von mir hört, dann gebt mit bitte hier bescheid oder über mail: m.schlenz(at)gmx.de

Danke und liebe Grüße

Melly
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Ich bin leider auf einer anderen Veranstaltung.

Ich vermute mal, dass Viele auf/im Festivals, Großcons, Urlaub sind. Ende Juli / Anfang August ist da vermutlich generell eine riskante Zeit, u.a. mWn alle Bundesländer Ferien haben.

Tut mir leid, wäre wirklich gerne gekommen!
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Aktueller Anmeldestand für den SFOPS 52: 11 Anmeldungen für Spieler oder NSCs
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Aktueller Anmeldestand für den SFOPS 52: 11 Anmeldungen für Spieler oder NSCs

Solltet ihr Euch per Formular angemeldet haben, schickt mir bitte eine PM oder postet hier. Es gab hier ab und an Probleme
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Antworten