Schiffscon'21 - Verleihbörse

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Schiffscon'21 - Verleihbörse

Beitrag von Krorok »

Wir haben einige neue Teilnehmende, die ggf. gerne Equipment ausliehen würden und Erfahrene, die (alte) Kommunikatoren, Funken, Rangabzeichen, Phaser etc übrig haben und diese vielleicht auch verleihen. Daher möchten wir hier die Möglichkeit bieten, sich darüber auszutauschen.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Hi,

ich könnte folgendes verleihen:

- mehrere Typ-2-Handphaser
- alte Kommunikatoren mit Pins
- Admiralsrangpins
- zwei Uniformjacken, etwa Größe L mit gelben Ärmelstreifen
- eine Uniformweste, etwa Größe L
- eine Admiralsjacke, etwa Größe L

Die Pins und Phaser nehme ich auf jeden Fall mit, falls jemand sich die Uniformen leihen möchte, bitte ich um Nachricht bis morgen (Samstag) abend, sonst würde ich sie zu Hause lassen.

Viele Grüße
Kevin
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Henry Barrymore
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 21:50

Beitrag von Henry Barrymore »

Cool! Ich würd mir auf jeden Fall gern einen Typ II ausleihen. Ich habe dafür einen Typ I, für den ich keine Verwendung habe...

Ansonsten hab ich verschiedene Rangabzeichen für alles außer Offiziere. Falls da wer noch was braucht...
silok
Beiträge: 46
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von silok »

Moin,

ich könnte folgendes verleihen
1 Wissenschaftstricorder
1 Phaser Typ II
2 Phaser Typ I
1 Phaser zirpende Grille
6 goldene Rang Pins
2 schwarze Rang Pins
Falls jemand Pins hat die Befestigung aber verloren da kann ich aushelfen zumindest den ersten 10.
2 Rotes Uniformshirt Größe L
4 gelbes Uniformshirt Größe L
Die Uniformshirts bring ich nur auf Anforderung mit. Falls gewünscht morgen bis 10:45 PN an mich
Logik ist Anfang aller Weisheit und angesichts der Logik ist man schnell mit der Weisheit am Ende
Antworten