Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit zur Schiffscon 2021

Verfasst: Fr 8. Okt 2021, 12:11
von Sarah
Hallo zusammen,

ich suche eine MFG zur und von der Schiffscon 2021.
Gerne direkt (Münster><Senneheim) aber sonst auch alles andere was hilft (z.B. Bahnhof Hamm oder Bielefeld).

Ich bin zeitlich flexibel (könnte also auch schon Dienstag die Fundustour mitmachen und Sonntag bis zum bitteren Ende bleiben), aber das mache ich von dir abhängig.

Lieben Dank und Liebe Grüße
Sarah

Re: Mitfahrgelegenheit zur Schiffscon 2021

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 13:10
von Jenny
Ich schalte mich hier mal ein und frage nach einer Mitfahrgelegenheit zum Fundus in Kierspe, da dieser mit Öffis nur bedingt gut zu erreichen ist.

Ich komme aus Richtung Bonn und fahre sozusagen an Köln / Leverkusen / Düsseldorf / Wuppertal und Hagen vorbei, wenn jemand aus der Ecke also noch ein Plätzchen frei hätte und auch am Dienstag schon zum Fundus fährt wäre ich gerne mit dabei :-) Zeitlich bin ich auch flexibel.

Liebe Grüße,
Jenny