Speyer 2021

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 220
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Speyer 2021

Beitrag von Erickson »

Hallo zusammen,

ich darf euch darüber informieren, dass sich die Veranstalterin der Sci- FI Tage in Speyer eben bei mir gemeldet hat.

Ich freue mich zwar euch mitteilen zu können, dass es ein Treffen in 2021 geben wird, dies wird allerdings nicht so wie gewohnt stattfinden. Wie schon 2020 wird es keine Aussteller geben, das Museum lädt uns aber dazu ein, als zahlende und uniformierte Gäste einen schönen Tag in Speyer zu verbringen.

Da dank Corona das Museum im Moment sehr auf Einnahmen angewiesen ist können uns, sollten wir als Gruppe kommen leider keine Ermäßigungen bei den Eintrittskarten usw. angeboten werden.

Den Link zur Veranstaltung sende ich euch anbei und stelle natürlich die Fragen aller Fragen:

https://speyer.technik-museum.de/de/cosplay-wochenende

Wer hat Interesse, Zeit und Lust am 25.09.2021 und oder 26.09.2021 das Museum zu besuchen.

In diesem Sinne,

Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 218
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Hi Simon, hi Leute,

ich hab dieses Jahr leider keine Zeit an dem Wochenende.
Bin da auf nem Lehrgang.

LG Manu
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1336
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Ich muss erst mal sehen, wie gut ich die SommerCon überstehen. Aber ich denke es ist bei mir eher unwahrscheinlich, dass ich nach Speyer komme.
Gruß Brigitte
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Antworten