Sommercon 2021 - Fahrgemeinschaften

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 663
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Sommercon 2021 - Fahrgemeinschaften

Beitrag von Krorok »

Da es dieses Jahr noch wichtiger ist zu koordinieren, dass alle in Fahrgemeinschaften unterkommen, biete ich an, dass ich für alle die nördlich/nordöstlich wohnen, die Koordination übernehmen kann. Meldet euch dazu gerne über E-Mail/Signal/Telegram/SMS/Brieftaube bei mir (Kontakdaten im entsprechenden Thread).

Mit Mareike, silok, Nico und mir haben wir bereits in der Umfrage vier Teilnehmende aus dem Nord(ost)en, potentiell kommen noch Jara Chayen, Marc W. und Vera dazu, ich weiß noch von 3 weiteren die ernsthaft über eine Teilnahme nachdenken.

@Orga: Wäret ihr so nett und würdet Angemeldete aus SH, HH, NI, HB, MV, BB und BE auf mein Angebot aufmerksam machen?
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48...
Tanig Mot (Maran) - SFO28/30/32/33/35/40
Tosral - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 63
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nico »

Danke für deine Koordinationsbereitschaft und den Anstoß. Ich organisiere mich bereits mit meiner Partnerin und ggf. einer weiteren Mitfahrenden aus Berlin. Darüber hinaus wird es bei mir knapp. Wenn sich noch was ergeben sollte, sag ich Bescheid.
Terrazzi: Ens. Octavianus A. Lutius
Exeter: Cdt. Ento Kem - Ops
Antworten