Seite 1 von 1

Sommercon 2021 - Fahrgemeinschaften

Verfasst: Do 3. Jun 2021, 10:34
von Krorok
Da es dieses Jahr noch wichtiger ist zu koordinieren, dass alle in Fahrgemeinschaften unterkommen, biete ich an, dass ich für alle die nördlich/nordöstlich wohnen, die Koordination übernehmen kann. Meldet euch dazu gerne über E-Mail/Signal/Telegram/SMS/Brieftaube bei mir (Kontakdaten im entsprechenden Thread).

Mit Mareike, silok, Nico und mir haben wir bereits in der Umfrage vier Teilnehmende aus dem Nord(ost)en, potentiell kommen noch Jara Chayen, Marc W. und Vera dazu, ich weiß noch von 3 weiteren die ernsthaft über eine Teilnahme nachdenken.

@Orga: Wäret ihr so nett und würdet Angemeldete aus SH, HH, NI, HB, MV, BB und BE auf mein Angebot aufmerksam machen?

Re: Sommercon 2021 - Fahrgemeinschaften

Verfasst: Do 3. Jun 2021, 11:11
von Nico
Danke für deine Koordinationsbereitschaft und den Anstoß. Ich organisiere mich bereits mit meiner Partnerin und ggf. einer weiteren Mitfahrenden aus Berlin. Darüber hinaus wird es bei mir knapp. Wenn sich noch was ergeben sollte, sag ich Bescheid.