Teilnehmerumfrage Terrazzi 2

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

Werdet ihr Euch für den geplanten Starfleet-Operations-Con im August anmelden?

Ich habe fest vor, mich anzumelden, um ein Terrazzi-Con wie geplant stattfinden zu lassen (Conbeitrag läge in diesem Fall bei ca. 140 € (Einzel-SC/Vereinsmitglied, Beiträge für Kinder oder Familien sind natürlich pünstiger)
9
23%
Ich habe fest vor, mich anzumelden, auch wenn es sich aufgrund der geringen Teilnehmerzahlt um eine deutlich kleinere Außenmissions-Veranstaltung handeln und die gesamte Congestaltung eher ´retro´ ausfallen wird (Conbeitrag läge in diesem Fall – je nach Resonanz – zwischen 100,-€ - 140,-€)
10
26%
Ich habe fest vor, mich anzumelden, auch wenn es sich nur um ein reines OT-Treffen handeln wird (Beitrag läge in diesem Fall – je nach Resonanz – zwischen 80,-€ - 100,-€ )
6
15%
Ich werde mich sicher nicht für eine der obigen Veranstaltungen anmelden.
14
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

-> ist korrigiert
Da lobe ich mir Charakternamen wie Antimachos - eindeutig, ohne Verwechslungsgefahr und trotzdem kann man ihn noch aussprechen
.
.
.
Ja, ich weiß, Wagner ist auch nicht der Gipfel der Kreativität, aber Willis hat die SIM damals nicht erlaubt :-/
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Joran Sias
Beiträge: 568
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:18

Beitrag von Joran Sias »

:lach:

Andererseits wäre dann aber auch die grandiose Übereinstimmung mit dem Sicherheitschef der Roman-Exeter futsch gewesen.
"How difficult can it be? Up, down, forward, reverse. I'll figure it out." - Charles "Trip" Tucker
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 157
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Mr. Wagner hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 09:06 Feine Truppe, wir kriegen alles gelöst - nur kaputt gehen darf nix und verletzten sollten wir uns auch nicht allzu oft, sonst kommen Wallace und Barrymore nicht mal mehr zum Essen :D
Ach was! Der Kadett der Medizin hat beim letzten Mal auch zusammen mit dem Aushilfs-Techniker aus der Sicherheit einen Warpantrieb mit Muscheln und Blümchen zum Laufen gebracht. ;) Auch (in einzelnen Bereichen) unterbesetzt schaffen wir das schon.
Terrazzi: Ens. Octavianus A. Lutius
Exeter: Cdt. Ento Kem - Ops
April Wallace
Beiträge: 36
Registriert: So 2. Jul 2017, 17:58

Beitrag von April Wallace »

Genau, passt schön auf die Technikerin auf!!!
Mein Sohn kommt dann als Praktikant, aber er wird sich NICHT Elton nennen... :-)
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Joran Sias hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 09:17 Das ist aber Crewman Mot im Counseling, nehme ich an? Oder hat sich Mok in der OPS unterfordert gefühlt? :lol:
Das Mot so ähnlich heißt wie Mok ist ein unglücklicher Zufall. Gehörte zu der Story, um den Char von der Exeter zu bekommen. Konnte ja nicht ahnen, dass ich den nochmal spiele. :D

Mok hat zu wenig zu tun? Ich werde seinen Abteilungsleiter darüber in Kenntnis setzen. Lagerraum 4 braucht mal wieder eine Inventur. Die letzte ist schon 3 Tage her.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Was ..Wie .. Moment haltet mich da raus ... ich hasse inventur :shock:
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Antworten