Teilnehmerumfrage Terrazzi 2

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

Werdet ihr Euch für den geplanten Starfleet-Operations-Con im August anmelden?

Ich habe fest vor, mich anzumelden, um ein Terrazzi-Con wie geplant stattfinden zu lassen (Conbeitrag läge in diesem Fall bei ca. 140 € (Einzel-SC/Vereinsmitglied, Beiträge für Kinder oder Familien sind natürlich pünstiger)
9
23%
Ich habe fest vor, mich anzumelden, auch wenn es sich aufgrund der geringen Teilnehmerzahlt um eine deutlich kleinere Außenmissions-Veranstaltung handeln und die gesamte Congestaltung eher ´retro´ ausfallen wird (Conbeitrag läge in diesem Fall – je nach Resonanz – zwischen 100,-€ - 140,-€)
10
26%
Ich habe fest vor, mich anzumelden, auch wenn es sich nur um ein reines OT-Treffen handeln wird (Beitrag läge in diesem Fall – je nach Resonanz – zwischen 80,-€ - 100,-€ )
6
15%
Ich werde mich sicher nicht für eine der obigen Veranstaltungen anmelden.
14
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Bei uns gibt's auch eine potentielle Terminkollision. Da der andere Termin aber auch noch abgesagt werden könnte, ist uns derzeit keine feste Zu- oder Absage möglich.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Schulte Markus
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 12:28
Wohnort: Welver

Beitrag von Schulte Markus »

Tut mir leid die Con in August war vom mir nicht für das Jahr eingeplant gewesen.
In November bin ich wieder dabei.
Rebecca MacGregor
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 15:26

Beitrag von Rebecca MacGregor »

Ich habe an diesem Wochenende leider schon einen familiären Termin, daher kann ich überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Claudia
Engineering - Impossible things are our business. :com:
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Die Einladung und die Anmeldung sind online! Beeilt Euch mit der Anmeldung, wir brauchen 20 Anmeldungen bis zum 5.6., um das Kostenrisiko überschaubar zu halten :)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo zusammen,

wir haben die Mindestteilnehmerzahl erreicht (genau genommen überschritten) und der Con findet wie angekündigt vom 06. bis 08.08.2021 statt! :dance: :dance: :dance:
Es wird allerdings kein Stationscon, sondern eine Art Außenmission, Details folgen. Plätze sind natürlich noch frei!

Viele Grüße
Frank
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

:jump: :dance: :drunk: :grouphug: ... ach ne, die letzten beiden doch nicht, egal, dann mehr :jump: :jump: :jump: :dance: :dance: :dance:
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Juhuuu :grouphug:
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Wann ist dann jetzt endgültige Anmeldefrist? Bei mir klärt sich wohl bald, ob ich kommen kann oder nicht, und ich wüsste gerne, ob es noch wieder knapp werden könnte oder nicht ;)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc K »

Sagen wir es mal so:
Da nun klar ist, dass die Veranstaltung stattfinden wird
(Achtung Spaßbremse) - Außer der Gesetzgeber macht uns noch einen Strich durch die Rechnung -(Spaßbremse Off)
endet die Anmeldefrist im Grunde entweder wenn voll ist oder wenn´s los geht (je nachdem was zuerst passiert ;) )

---------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Künstler, der seine rebellische Haltung und Spontanität verliert, ist tot!" (Madonna)
Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Beitrag von FrauBorg »

Marc K hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 23:13 Sagen wir es mal so:
Da nun klar ist, dass die Veranstaltung stattfinden wird
(Achtung Spaßbremse) - Außer der Gesetzgeber macht uns noch einen Strich durch die Rechnung -(Spaßbremse Off)
endet die Anmeldefrist im Grunde entweder wenn voll ist oder wenn´s los geht (je nachdem was zuerst passiert ;) )

---------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Künstler, der seine rebellische Haltung und Spontanität verliert, ist tot!" (Madonna)
:shock: das Haus hat 120 Betten. glaub' dann geh ich mich vergraben...
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
Antworten