Vorab- Infos zu Terrazzi II

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 219
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Vorab- Infos zu Terrazzi II

Beitrag von Erickson »

Hallo ihr Lieben,

wie viele von euch wissen, ist für dieses Jahr die Terrazzi II- Con geplant. Auf Grund der aktuellen Lage kann euch die SL aber leider noch keine verbindliche Bestätigung geben, dass die Con tatsächlich stattfinden wird. Nichts desto trotz dürfen wir euch an dieser Stelle schon mal mit ein paar Infos versorgen, die nicht vom genauen Con-Termin abhängen.

Wir wünschen uns für die Con wieder eine schöne Mischung aus Sternenflotte und Zivilisten. Besonders über eine Mehrung von zivilen SCs würden wir uns sehr freuen. Hier ist über Händler und Dienstleister alles möglich.

Anbei findet ihr eine Liste mit den noch offenen Positionen und mit welcher Fraktion wir sie gern besetzten möchten.

zivile Leitung (Ziv.)
erster Offizier (SF)
Sicherheit (Ziv)
Ops (SF)
Counselling (SF/Ziv)

Sim und SL freuen sich, eure Ideen zu lesen.

Wir rufen euch außerdem dazu auf, Plotideen bei uns abzugeben. Wir haben zwar einen groben Rahmen für die COn, aber wie auch beim letzten mal wollen wir euch die Möglichkeit bieten, die Con durch Ideen zu Charplay usw. mitzugestalten. Über Ideen, wir wir unsere jüngsten Teilnehmer beschäftigen können freuen wir uns ebenfalls sehr.

Zu gegebener Zeit werden wir euch weiter darüber informieren, wie es um Terrazzi II steht.

Bis dahin,
lebt lang und gesund!

Simon
für die SL der Terrazzi II
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Antworten