Seite 1 von 2

SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Verfasst: So 24. Jan 2021, 22:26
von Marc W.

SFO Schiffscon 2021: Aus der Asche
Schiffscon
CVJM Bielefeld
03. - 07.November 2021


Die Einladung und die Anmeldung sind online!

Re: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Verfasst: Mo 25. Jan 2021, 17:43
von Rike
Du scheinst da einen Schreibfehler im Link zu haben. Daher funkt er nicht.

Re: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Verfasst: Mo 25. Jan 2021, 19:12
von Marc W.
Oh stimmt, danke, da fehlte ein f. :oops:

Für die, die die Anmeldung nicht abschicken können, weil sie das PDF direkt im Firefox öffnen: Ladet es runter und öffnet es mit einem PDF-Reader, dann sollte es gehen. Oder ihr schickt es manuell an die in der Einladung angegebene Adresse. Wenn jemand mit einem anderen Programm auch Probleme hat, bitte melden. :geek:

Re: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 18:00
von Krorok
Eine Bitte an alle, die sich anmelden: Wer bereits den Newsletter empfängt, braucht das entsprechende Häkchen nicht zu setzen. (Ich melde Johnny alle Interessenten am Newsletter "manuell" weiter, ohne zu wissen, wer ihn bereits empfängt.)

Re: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 18:38
von Marc W.
Stimmt, das Häkchen ist nur für Neuanmeldungen relevant :)

Re: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Verfasst: Fr 14. Mai 2021, 16:36
von Hawkins
Wie verbindlich muß die Anmeldung denn sein?
Nachdem ich ja über die Grenze muß, isses halt leider noch etwas schwer vorhersehbar, wie die Umstände dann sein werden. Sollte man geimpft dann ohne Test auf die Fähre können, wäre es was anderes, als wenn man einen Test bräuchte, der halt, trotz Impfung, auch für den Rückweg positiv ausfallen könnte, und dann hätte ich ein Problem.
Also würde es bei mir wirklich an den ein/ausreisebedingungen hängen, was sich vermutlich, gerade im Herbst, recht kurzfristig ändern kann.
Kommen würd ich aber schon gern, wenns denn stattfindet.

Re: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 21:50
von Krorok
Wir können berichten, dass das NSC-Kontingent erreicht ist :jump: , ab jetzt sind nur SC-Anmeldungen möglich. :handshake:

Bei denen gibt es aktuell noch 17 Plätze. Daher,
schnell anmelden :working: , bevor die auch weg sind oder Ende des Monats die aktuelle Staffel endet :beam:

(Genau genommen sind wir sogar ein bisschen NSC-überbucht. Wenn also noch NSC lieber zu SC wechseln wollen, soll das kein Problem sein. :assimilate: )

Re: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 21:52
von Krorok
Hawkins hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 16:36 Wie verbindlich muß die Anmeldung denn sein?
Nachdem ich ja über die Grenze muß, isses halt leider noch etwas schwer vorhersehbar, wie die Umstände dann sein werden. Sollte man geimpft dann ohne Test auf die Fähre können, wäre es was anderes, als wenn man einen Test bräuchte, der halt, trotz Impfung, auch für den Rückweg positiv ausfallen könnte, und dann hätte ich ein Problem.
Also würde es bei mir wirklich an den ein/ausreisebedingungen hängen, was sich vermutlich, gerade im Herbst, recht kurzfristig ändern kann.
Kommen würd ich aber schon gern, wenns denn stattfindet.
Hallo Hawkins, sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich vermute mal, dass die Con ausgebucht sein wird. Falls su also abspringen müsstest, fände sich bestimmt Ersatz. Wobei ich das nicht versprechen kann. Bzgl. Rückerstattung sprich das am besten mit Marc ab.

Re: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 23:04
von Marc K
Also wenn tatsächlich der Fall eintreten sollte, dass wir hier in Deutschland die Con machen können und aus irgendeinem Grund ein Aus-oder Einreiseverbot besteht, welches die Reise von UK nach GER unmöglich macht, dann sehe ich dies als außergewöhnlichen Absagegrund, bei welchem dann auch kein Conbeitrag fällig wäre.

-------------------------------------------------------------------
"Das Unvorhergesehene ist die wahre Bewährungsprobe!" (Aristoteles)

Re: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 00:41
von Krorok
Krorok hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 21:50 Wir können berichten, dass das NSC-Kontingent erreicht ist :jump: , ab jetzt sind nur SC-Anmeldungen möglich. :handshake:

Bei denen gibt es aktuell noch 17 Plätze. Daher, schnell anmelden :working: , bevor die auch weg sind oder Ende des Monats die aktuelle Staffel endet :beam:

(Genau genommen sind wir sogar ein bisschen NSC-überbucht. Wenn also noch NSC lieber zu SC wechseln wollen, soll das kein Problem sein. :assimilate: )
:arg: :arg: :arg: Wenn man seine eigene Excel-Tabelle nicht mehr richtig lesen kann. :arg: :arg: :arg:

Also, hier nochmal die richtigen Zahlen: Es sind noch 2 NSC-Plätze offen und (inzwischen nur noch) 12 SC-Plätze

Zum Update gibt es ein paar weitere Zahlen:

Com 1
CONN 1
OPS 1
Sec 4
Eng 2
Sci 3
Med 0
Cou 4

Offz 11
Uffz 3
Crew 0
Kdt 2