Schneider-Workshop

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Eshana
Beiträge: 145
Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:45

Beitrag von Eshana »

So...

der Schnitt für Gala ist fertig vorbereitet und die Besonderheiten der Uniform angepasst. Der Stoff ist gewaschen - es kann also am Dienstag losgehen. :dance:

LG,
Astrid
Chocolate doesn't ask silly questions, Chocolate understands.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Nächsten Dienstag könnte ich sogar. Möglicherweise habe ich mich bis dahin auch für einen Schnitt für den geplanten Cardigan entschieden :roll: (Mal wieder typisch ich, ins Internet geguckt für Anregungen und so viele tolle Sachen gefunden dass ich mich nicht entscheiden kann, woran ich mich orientieren will ...)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1242
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Mal schauen ob ich es am Dienstag schaffe mich dazu zu schalten.
Habe zwar momentan keine Möglichkeit meine Nähmaschine aufzustellen, werde dann aber an der Häkelnadel dabei sein.
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
Eshana
Beiträge: 145
Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:45

Beitrag von Eshana »

Hi @ All,

da eine lang ersehnte Stofflieferung angekommen ist, bin ich heute, morgen und am Mittwoch online - allerdings nicht ausschließlich mit der Gala. Hatte dieses Projekt schon halb abgeschrieben, da ich in zwei Wochen fertig sein muss. :D

LG,
Astrid
Chocolate doesn't ask silly questions, Chocolate understands.
Benutzeravatar
Eshana
Beiträge: 145
Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:45

Beitrag von Eshana »

Hi @ All

Kommende Woche bin ich Montag und Dienstag (14. & 15.09.) online - wahrscheinlich schon vor 20:00 Uhr.

LG,
Astrid
Chocolate doesn't ask silly questions, Chocolate understands.
Benutzeravatar
Eshana
Beiträge: 145
Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:45

Beitrag von Eshana »

Hi @ All

Kommende Woche bin ich voraussichtlich Montag und Dienstag (21. & 22.09.) online - wahrscheinlich schon vor 20:00 Uhr.

By the way... hab' den Eindruck, dass einige unter Euch erst deutlich später Zeit haben. Das lässt sich für mich nur schwer machen, außer Freitags. Vor allem ab Oktober wenn es für mich wieder Büro heisst (aller oraussicht nach). :redshirt:

LG,
Astrid
Chocolate doesn't ask silly questions, Chocolate understands.
Benutzeravatar
Eshana
Beiträge: 145
Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:45

Beitrag von Eshana »

Hi @ All

So schnell vergehen 2 Wochen... bin jetzt aber wieder am Start.
Diese Woche nochmal am Freitag (09.10.).

Nächste Woche testen wir die COVID-19 Maßnahmen der Kölner Oper, d.h. ich kann nur am Monatg (12.10.). :D

Dank Corona hat sich das mit Büro auch erstmal wieder erledigt...

LG,
Astrid
Chocolate doesn't ask silly questions, Chocolate understands.
Antworten