Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

Wie sieht Eure Planung für den Schiffscon 2020 aus?

Ich werde teilnehmen
20
57%
Ich plane teilzunehmen, ich weiß nur noch nicht, ob es klappt
11
31%
Ich werde nicht teilnehmen
4
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Tobias

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Beitrag von Tobias » Sa 1. Aug 2020, 21:58

Hi zusammen,
nach aktuellem Stand kann ich zusagen unter den bereits diskutierten Bedingungen (Infektionszahlen, neue Erkenntnisse und natürlich gesetzliche Einschränkungen). Zudem muss ich berücksichtigen, dass mein Arbeitgeber Anweisungen erlassen kann, die auch in solchen Fällen (Veranstaltungen) Quarantäne (ggf. ohne Lohnfortzahlung) unabhängig von gesetzlichen Regelungen vorsieht.
„Die Verbindung von Ursache und Folge hat weder Anfang noch Ende“ (Leo N. Tolstoi)

Marc K
Der eine
Beitrag von Marc K » Mo 3. Aug 2020, 09:14

Zumindest für Marc sollte das aber drin sein, wird wahrscheinlich die Tage noch abstimmen.
Da ich SL bin, werde ich wohl dabei sein ;)
(zumindest wenn uns Gesetzgeber, Location und Teilnehmerzahl eine Realisierung der Veranstaltung möglich machen)
Denn ehrlich gesagt habe ich definitiv wenig Interesse eine Con mit Maske und Abstandsregeln zu besuchen.
Da bin ich absolut der gleichen Meinung und die Einhaltung von 1,5-2m wird nur schwerlich möglich sein (nicht gänzlich unmöglich, aber es stellt eine besondere Herausforderung dar).

Warten wir jetzt mal bis zum 20.08... Dann haben wir Eurerseits eine Hausnummer der Interessenten und hoffentlich auch neue Erkenntnisse über die grundlegende Situation in D und (auch von Seiten des Senneheims) einen brauchbaren Ausblick auf November.

Bis denne...
Marc

-------------------------------------------------------------
"Wer aus dem Weizen einen Kuchen haben will, muß das Mahlen abwarten." (W. Shakespeare)

Antworten