Speyer 2020- Stimmungsbild zur Teilnahme

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten

Möchte ich an den Sci- Fi Tagen im Technikmuseum Speyer 2020 teil nehmen?

Umfrage endete am Mi 15. Jul 2020, 12:00

Ja, ich möchte auf jeden Fall teilnehmen.
7
39%
Nein, ich nehmen nicht teil.
11
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 213
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Speyer 2020- Stimmungsbild zur Teilnahme

Beitrag von Erickson »

Hallo liebe Crewmitglieder,

an dieser Stelle möchte ich vorab mal eine Umfrage erstellen, wer sich vorstellen kann, dieses Jahr mit uns zusammen einen Stand auf Speyer zu organisieren und zu betreuen.

Derzeit sit zwar noch nicht sicher, ob und in welcher Form die Sci- FI Tage stattfinden, geplant wird allerdings eifrig.

Daher bitte ich euch, an der angehängten Umfrage bis 15.07.2020 teilzunehmen und abzustimmen. Das ist natürlich keine feste Zusage sondern soll lediglich ein Stimmungsbild abfragen.

Danke euch.

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1653
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ich muss meine vorläufige Zusage zurückziehen ... los geht's mit den Terminkollisionen, genau da wird ein Projekt aufgeführt für das ich seit langem fest eingeplant bin. Sorry! :(
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 244
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Hallo Leute.......

gerade eben habe ich meine Hotelbuchung für Speyer storniert. ......
Mein Neffe schrieb mir heute, dass seine Firmung am 26. Sept. sein wird und da ich Firmpatin bin, kann ich schlecht nicht nicht da sein.
Ich falle also für Samstag raus. Am Sonntag würde ich kommen und wenn am Freitag zu wenig Leute da sein sollten, würd ich zum Aufbauen kommen und halt nachts wieder heim fahren.
Dieses Corona hat dieses Jahr echt alles durcheinander geworfen. Die Firmung wäre ja ursprünglich irgendwann so um Ostern rum gewesen. ...

LG
Melly
Antworten