Verschiebung SFOPS 51

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Samstag nachmittag werde ich im TS und den sonst üblichen Kanälen online sein und hoffe das sich jemand für IT Gespräche dazu gesellt. Nach Absprache auch gerne zusätzlich wann anders.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Rike hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 22:03 Samstag nachmittag werde ich im TS und den sonst üblichen Kanälen online sein und hoffe das sich jemand für IT Gespräche dazu gesellt. Nach Absprache auch gerne zusätzlich wann anders.
Beabsichtigt irgendwer rum zu kommen?
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Antworten