Seite 1 von 2

Planung Speyer 2020

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 08:13
von Erickson
Hallo zusammen,

es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread zu dem Thema, um da aber etwas die Übersichtlichkeit zu wahren würde ich Anmedlungen/ Teilnahmen und Standaufbau gern trennen.

Und jetzt fragen sich manche von euch sicherlich, warum ich schreibe und nicht Frank, der sich in den letzten Jahren immer um Speyer gekümmert hat. Nun die Antwort ist einfach, Frank hat mich gefragt ob ich das übernehmen möchte und die Antwort ist natürlich ja.

Bevor wir jetzt in die Feinplanung gehen erst mal das wichtigste, das Datum:

Schience Fiction Tage in Speyer, 26.09- 27.09

https://speyer.technik-museum.de/it/kal ... effen.html

Wer von euch hätte den Interesse. Ich würde zusammen mit der Planung dann auch für Samstag wieder ein gemeinsames Essen organisieren.

Freue mich auf Rückmeldungen wer zeit und Lust hat, mit zu kommen.

LG
Simon

Re: Planung Speyer 2020

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 13:27
von Jara Chayen
Lust immer, Zeit hoffentlich - kann ich wie üblich erst im Sommer fest planen, wenn ich meinen neuen Stundenplan kenne. Daran hängt insbesondere der Sonntag, somit potentielle Mitfahrgelegenheiten, Fahrtkosten etc.
Aber wenn das irgend passt, bin ich natürlich wieder am Start.

Re: Planung Speyer 2020

Verfasst: So 16. Feb 2020, 12:57
von Kitara
Hi, ich bin gerne wieder mit dabei.
Ob der Freitag Aufbau klappt hängt noch von der Arbeit ab.
Sonntag bleib ich aber gern wieder bis zum Schluss.

LG Manu

Re: Planung Speyer 2020

Verfasst: So 16. Feb 2020, 17:40
von Leon Bristow
Hi,

der Plan ist, dass ich auch wieder am Start bin. Steht denn schon einDatum dafür fest?

Re: Planung Speyer 2020

Verfasst: Mo 17. Feb 2020, 08:20
von Erickson
Hi,

schau mal in den ersten Post, da steht was in "fett", das ist das Datum ;-)

Ja ich weiß, Wochenende und so und die Vorfreude auf Montag, da kann man sowas schon mal übersehen ,-)

LG
Simon

Re: Planung Speyer 2020

Verfasst: Mo 17. Feb 2020, 12:34
von Lyoka
Hallo,

ich plane es für mich auch wieder ein. Bin leider weiterhin in der Zeitplanung auf dünnem Eis, da die Situation mit mein Mann noch unklar ist. Ich hoffe auf das Beste!

Herzliche Grüße
Daggi

Re: Planung Speyer 2020

Verfasst: Mi 19. Feb 2020, 14:30
von Robin
Hi zusammen,

habe mir den Termin im Kalender ebenfalls eingetragen.

:com: Flagge zeigen :ent:

Re: Planung Speyer 2020

Verfasst: Mi 19. Feb 2020, 19:36
von Shakri
Huhu,

ich wäre auch wieder dabei. Muss halt schauen ob ich Freitag zeitig los komme. Kommt drauf an, was die Arbeit macht.
Ich plane, wieder in Speyer im Anno 1735 ein Zimmer zu nehmen. Da is unten auch ein leckerer Italiener drin und die Zimmer sind sauber.

LG
Melly

Re: Planung Speyer 2020

Verfasst: So 23. Feb 2020, 19:01
von Leon Bristow
Quartiere mich diesmal auch im Anno 1735 ein. Nach der Klaer-Anlage und dem Spinnenbesuch im Ibis wirds mal Zeit für ein gutes Hotel.

Re: Planung Speyer 2020

Verfasst: So 23. Feb 2020, 19:37
von James C. Maxwell
Da ich die letzten Jahre nicht dabei war mal eine Frage: war schon jemand im Hotel direkt am Technikmuseum und kann sagen, wie das ist?