SFO 51 Mitfahrgelegenheiten

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 628
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

SFO 51 Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Krorok »

Da die Con ja schon demnächst ist, wollte ich mal fragen, wie es mit Gemeinschaftshuttles aussieht?
Ich fahre ab HH und hätte noch 2(-3) Plätze oder würde auch gerne bei jemandem mitfahren.

Edit: Bin vermutlich voll


Edit: also 1 Platz mit wenig Gepäck hätte ich noch. ETA mittags in HH.
Zuletzt geändert von Krorok am Di 10. Mär 2020, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48...
Tanig Mot (Maran) - SFO28/30/32/33/35/40
Tosral - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49
Mercuria
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 21:13

Beitrag von Mercuria »

Hallo ihr Lieben,
ich bin Cornelia und werde das erste mal auf einer eurer Cons sein.
Gibt es vielleicht jemanden der aus Bonn oder Köln anreist und mich mitnehmen könnte?
Bin auch pflegeleicht und beiße nicht ;-)

Liebe Grüße,
Cornelia
Konni
Beiträge: 22
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 17:30

Beitrag von Konni »

Wie es aktuell aussieht würde ich aus Köln mit dem Auto kommen.
Und da wäre noch genug Platz für weitere Mitreisende.
Mercuria
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 21:13

Beitrag von Mercuria »

Ich wohne in Bonn, nach Köln käme ich also gut mit dem Zug :-)
Weißt du schon welche Uhrzeit du für die Abfahrt anpeilst?

Vielen Dank schon mal fürs Angebot!
Konni
Beiträge: 22
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 17:30

Beitrag von Konni »

Ich muss gestehen, dass ich noch gar nicht weiß ab wann man anreisen kann...
Offiziell habe ich bis 16 Uhr Vorlesung (Ist aber die erste Vorlesungswoche also ist es fraglich, ob der Prof überhaupt erscheinen wird)
Zwei Stunden braucht man ca von Köln aus.

Also wenn du zum Bahnhof Köln Messe Deutz kommen könntest wäre das ideal für mich.
Da ich also wie du siehst eigentlich noch keine Planungsgrundlage habe, die Gegenfrage ab wann du könntest?
Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 151
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

Beitrag von Jenny »

Hallo Konni, hallo Cornelia,

ich komme ebenfalls aus Bonn und würde gerne bei Euch mitfahren, wenn noch Platz für mich und meinen Koffer ist :) Ich kann auch ohne Probleme zum Bahnhof Köln / Messe Deutz kommen, ich muss aber bis 15 Uhr arbeiten und wäre dann erst um 16 Uhr 8 am Bahnhof Messe Deutz. Theoretisch würde das also mit Deiner Vorlesung passen, Konni, sollte diese stattfinden.

Würde mich freuen, wenn das klappt :)

Liebe Grüße,
Jenny
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 148
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Zephir »

Hallo zusammen,

ich komme aus Troisdorf, wenn es Platzschwierigkeiten gibt. Dann kann ich auch noch eine Fahrgelegenheit anbieten. Ich habe an dem Freitag frei und kann zu (fast) jeden Zeitpunkt wo auch immer sein ^^

Viele Grüe,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 2nd Class, Isidor Mok, OPS
Konni
Beiträge: 22
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 17:30

Beitrag von Konni »

Also das Auto ist groß genug dafür. (Skoda Octavia)
Und ich selbst werde wohl nicht viel dabei haben neben einer Sporttasche.
Von daher sollte das kein Problem sein.
Und zeitlich würde das gut passen.
Aufteilen könnt ihr euch ja wie es für euch besser ist. Jenach Gepäck sollten neben mir noch 2-3 Leute Platz haben können.
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 404
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Wer könnte mich von einem größeren Bahnhof abholen (von Berlin erreichbar) oder alternativ, da ich Urlaub habe:
Wer von meinen Freunden hier hat Lust Donnerstag Abend noch rumzuhängen und dann Freitag zusammen hin zu fahren?
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 151
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

Beitrag von Jenny »

Hallo zusammen,

Entscheidungen, Entscheidungen - tatsächlich ist für mich beides, Troisdorf oder Köln von meinem Arbeitgeber aus gleich gut zu erreichen. Ich kann gegen 16 Uhr beides erreichen, und ich muss jeweils einmal umsteigen. Bevor ich jetzt ne Münze werfe, würde ich aus Platzgründen sagen, dass ich bei Kai mitfahre, wenn die Uhrzeit okay ist? Danke jedenfalls, für die Angebote, dass ich zwischen Mitfahrgelegenheiten wählen muss kommt jetzt nicht so oft vor ;)

Liebe Grüße,
Jenny
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song
Antworten