SFO 51 Mitfahrgelegenheiten

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 148
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Zephir »

Hallo Jenny,

ich freu mich über Gesellschaft :-) Ich kann dich auch gerne direkt von deiner Arbeit abholen. Ich habe wie gesagt frei und kann jederzeit da sein.

Liebe Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 2nd Class, Isidor Mok, OPS
Mercuria
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 21:13

Beitrag von Mercuria »

Hi :-)
also bei mir sollte 16 Uhr in Köln/Deutz gut möglich sein, ich werde auch nur wenig Gepäck haben :-)
Freue mich auf die Gelegenhgeit schon mal im Vorfeld jemanden kennenzulernen!

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 404
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Rike hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 18:07 Wer könnte mich von einem größeren Bahnhof abholen (von Berlin erreichbar) oder alternativ, da ich Urlaub habe:
Wer von meinen Freunden hier hat Lust Donnerstag Abend noch rumzuhängen und dann Freitag zusammen hin zu fahren?
niemand? nicht mal von nem Bahnhof aus?
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 628
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Ich könnte dich in Hamburg Bahrenfeld (ca. 13:00), Hannover Wiesenau (Aral an der Halstestelle, ca. 14:30) oder Bielefeld Stieghorst Zentrum (ca. 16:00) einsammeln.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48...
Tanig Mot (Maran) - SFO28/30/32/33/35/40
Tosral - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 404
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Krorok hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 19:58 Ich könnte dich in Hamburg Bahrenfeld (ca. 13:00), Hannover Wiesenau (Aral an der Halstestelle, ca. 14:30) oder Bielefeld Stieghorst Zentrum (ca. 16:00) einsammeln.
Danke für das Angebot, nehme ich gerne an. Ich kümmer mich die Tage drum und sage dir dann Bescheid wo ich dazu stoße.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 151
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

Beitrag von Jenny »

Hi Kai,

das wäre natürlich super, dann kommen wir auch was eher weg. Ich muss bis 15 Uhr 15 arbeiten, und zwar in der LVR-Klinik Bonn, Kaiser Karl Ring 20.

Danke Dir, und bis bald :-)
Jenny
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song
Antworten