Seite 1 von 1

*ERNEUT VERSCHOBEN*: SFO formerly known as 51: "Warum?" - ??.??.-??.??.202? in Olsberg-Wulmeringhausen

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 22:26
von Marc W.

SFO formerly known as 51: "Warum?"
Außenmissions-Con
Gruppenherberge Olsberg in Olsberg-Wulmeringhausen
20. - 22. März 2020 Neues Datum: 19. - 21. März 2021
Hintergründe zur erneuten Verschiebung folgen, zur ursprünglichen siehe hier

Ein neues Datum folgt erst, wenn die Pandemie wieder eine halbwegs verlässliche Planung zulässt.

Die Einladung und die Anmeldung sind online, aber noch nicht an das neue Datum angepasst. Zur Anmeldung können sie trotzdem bereits/weiterhin verwendet werden, neue Fassungen werden aber zeitnah nachgereicht.

Re: SFO 51: "Warum?" - 20.3.-22.3.2020 in Olsberg-Wulmeringhausen

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 09:53
von Erickson
Hallo zusammen,

wir haben jetzt schon die ersten Anmeldungen für die SFO 51. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. Wir hoffen das weiter Anmeldungen bei uns Eintreffen, besonders würden wir uns im Moment über NSC- Anmeldungen freuen.

Wir lesen uns,

LG
Simon, für die SL der SFO 51

Re: SFO 51: "Warum?" - 20.3.-22.3.2020 in Olsberg-Wulmeringhausen

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 08:30
von Erickson
Guten Morgen zusammen,

bevor es ins Wochenende geht anbei noch eine Info. Dank zahlreicher Anmeldungen sind die Spielerplätze für die SFO 51 fast voll. Wer also noch Interesse hat, dieses spannende Abenteuer das da vor uns liegt als Spieler zu erleben möge sich zeitnah anmelden.

Ansonsten haben wir noch reichlich Platz und Bedarf an NSCs.

LG
Simon, für die SL der SFO 51

Re: SFO 51: "Warum?" - 20.3.-22.3.2020 in Olsberg-Wulmeringhausen

Verfasst: Mo 3. Feb 2020, 08:36
von Erickson
Einen schönen guten ersten Februar- Arbeitstag- Morgen,

wir freuen uns mitzuteilen, das soeben der letzte Spielerplatz für die SFO 51 besetzt wurde.

Entsprechend werden wir jetzt beginnen, eine Warteliste zu führen.

Ansonsten können wir noch reichlich NSC- Plätze anbieten, insofern, meldet euch!

LG
Simon, für die SL der SFO 51

Re: SFO 51: "Warum?" - 20.3.-22.3.2020 in Olsberg-Wulmeringhausen

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 22:40
von Vera
Bin bei den NSCs dabei - freu mich! 8-)

Re: SFO 51: "Warum?" - 20.3.-22.3.2020 in Olsberg-Wulmeringhausen

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 11:32
von Erickson
Schön das du dabei bist, wir freuen uns auch.

Re: SFO 51: "Warum?" - 20.3.-22.3.2020 in Olsberg-Wulmeringhausen

Verfasst: Sa 14. Mär 2020, 10:14
von April Wallace
Huhu allesamt,

findet der Con eigentlich statt? Da jetzt auch alle Schulen zu sind und die Regierung zu Meidung von sozialen Kontakten und Absage aller nicht notwendigen Veranstaltungen aufgerufen hat, wäre ich für eine kurze Info dankbar.

Liebe Grüße

Astrid

Re: SFO 51: "Warum?" - 20.3.-22.3.2020 in Olsberg-Wulmeringhausen

Verfasst: Sa 14. Mär 2020, 14:01
von Marc W.
Ich möchte inhaltlich nicht vorgreifen, weil ich auch nicht alle Details kenne, aber es wird dazu im Laufe des Tages noch eine offizielle Aussage kommen, wo der aktuelle Planungsstand verkündet wird. Denn ja, die aktuellen Entwicklungen gehen natürlich auch an unseren Veranstaltungen nicht spurlos vorbei...

Re: SFO 51: "Warum?" - 20.3.-22.3.2020 in Olsberg-Wulmeringhausen

Verfasst: Sa 14. Mär 2020, 15:19
von Mr. Wagner
Hi zusammen,

bitte beachtet diesen Post: Verschiebung SFOPS 51

Re: *NEUER TERMIN*: SFO formerly known as 51: "Warum?" - 19.3.-21.3.2021 in Olsberg-Wulmeringhausen

Verfasst: Mi 1. Jul 2020, 20:53
von Marc W.
Der neue Termin steht fest! Beachtet bitte, dass die Einladung und Anmeldung noch auf dem Stand der ursprünglichen Planung ist, das wird demnächst noch angepasst.