Seite 1 von 1

Nordcon 2020

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 09:13
von Krorok
Moin moin,

wollte mal fragen, wer alles Lust und Zeit hat, am 12.-14.06. mit zur Nordcon zu kommen?

https://www.nordcon.de/

Ich kann 1 Doppelschlafsofa, 1 Feldbett und ganz viel Fußboden für weitere Feldbetten/LuMas/etc. anbieten.

Wollen wir wieder repräsentativ unterwegs sein bzw. vielleicht sogar einen kleinen Stand aufbauen?
(Groß Kulissen aufzubauen wird wegen der Entfernung wohl eher schwierig.)

Re: Nordcon 2020

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 09:37
von Marc W.
Irgendwie ist deren Terminkalender nie kompatibel zu unserem... :? Wir sind da leider raus.

Re: Nordcon 2020

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 19:04
von Vera
Marc W. hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 09:37 Irgendwie ist deren Terminkalender nie kompatibel zu unserem... :? Wir sind da leider raus.
Mit "Wir" meint er sich und mich...
(Also NOCH hat er einen eigenen Willen.) :assimilate:

Aber Recht hat er. Leider. :cry:

Re: Nordcon 2020

Verfasst: So 19. Jan 2020, 12:17
von Kitara
sorry, sind da leider nicht da.
Da sind bei uns Ferien.

LG manu

Re: Nordcon 2020

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 13:16
von Mareike
Ich wär dabei :mrgreen: Würd dann auch gern direkt eine Übernachtungsmöglichkeit blockieren^^

Re: Nordcon 2020

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 09:23
von Krorok
Ist reserviert :handshake: