Wir haben einen neuen XO

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
SIM
Beiträge: 110
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:06

Wir haben einen neuen XO

Beitrag von SIM »

Was lange währt, wird endlich gut. Nachdem wir nun alle Kandidaten über ihr persönliches Glück im Bewerbungsverfahren aufgeklärt haben, hier auch die hochoffizielle Bekanntmachung für alle:

Die Exeter hat einen neuen XO: Cmdr. Thor’din Kairsh - dargestellt von... *trommelwirbel*... Marc Walker

Wir hatten einige tolle Bewerbungen und die Wahl ist uns nicht grade leicht gefallen, aber das Schöne ist, dass wir bei so vielen qualifizierten Kandidaten eigentlich nur gewinnen konnten.

Wir hoffen, dass ihr euch mit Marc und uns freut und Cmdr. Kairsh schon auf der Schiffscon gut ins Spiel einbindet.

Eure Sims
Antworten