SFO-50 Fundus Shuttle

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

SFO-50 Fundus Shuttle

Beitrag von Jenny » Di 5. Nov 2019, 18:42

Hallo zusammen,

ich wäre gerne am 12.11. beim Einladen am Fundus in Kierspe mit dabei, und wollte fragen, ob mich jemand in der Nähe einsammeln könnte, da Kierspe mit öffentlichen Verkehrsmitteln jetzt nicht so super zu erreichen ist. Ich starte in Bonn, bin aber innerhalb NRWs recht mobil, sofern ein Bahnhof und eine halbwegs vernünftige Bahnverbindung vorhanden ist ;) Ich habe einen relativ großen Koffer und einen Rucksack dabei, wenn es wichtig ist poste ich gerne die Maße.

Wir sehen uns nächste Woche :)

Liebe Grüße,
Jenny
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 874
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Di 5. Nov 2019, 19:11

Hi Jenny,

der sinnvollste Zielbahnhof in der Nähe vom Fundus ist "Brügge" (Lüdenscheid). Das ist etwa 15 Minuten vom Fundus entfernt.
Wenn jemand aus Richtung Norden kommt, kann er/sie in "Lüdenscheid Nord" oder "Lüdenscheid" mit dem Auto von der A45 abfahren und kommt dann bis auf ein paar Minuten Umweg am Bahnhof Brügge vorbei, könnte dich einsammeln und dann zum Fundus fahren. Das wäre jetzt so eine Idee.

Vielleicht gibt es aber auch noch einen bessern Rendezvous-Bahnhof für jmd auf der Strecke.

Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

Beitrag von Jenny » Do 7. Nov 2019, 09:59

Danke Alex, das hilft schon mal weiter :-) Es gibt von Bonn nach Lüdenscheid-Brügge nämlich eine halbwegs vernünftige Verbindung, nur einmal umsteigen, ein Traum ;-)

Gibt es inzwischen eine konkretere Uhrzeit fürs Einladen? Ich könnte um 11 Uhr 42 in Brügge sein, passt das?
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 874
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Do 7. Nov 2019, 19:23

Super, dann sind wir ja schonmal ein Stück weiter

Frank ist noch in den letzten Details der Klärung der konkreten Zeiten.

Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 340
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner » Fr 8. Nov 2019, 09:51

Hi zusammen,

Wir treffen uns am Dienstag, den 12.11.2019, um 12.30 Uhr am Fundus (Schleipe 5, 58566 Kierspe), um LKW und Sprinter zu beladen.

Wie schon geschrieben rechnen wir fest mit allen Helfern, die sich eingetragen haben. Solltet ihr Eure Zusage nicht halten können, mailt bitte an vorstand@starfleet-operations.de

Noch ein paar Worte zum Abbau/Ausladen am Sonntag:

Es wird wie jedes Jahr einen Abbauplan geben, in dem jeder Teilnehmer eine Aufgabe zugeteilt bekommt. Wenn diese erledigt ist und ihr noch Zeit habt, unterstützt bitte bei anderen Aufgaben. Wir haben Sonntag eine Menge zu tun und können dies nur schaffen, wenn zumindest anfangs alle mit anpacken. Uns ist klar, dass ihr nicht alle bis zur Abfahrt des LKW Zeit habt, aber bleibt bitte so lange wie möglich.

Stand jetzt fehlen uns noch ein bis zwei Helfer beim Ausladen am Fundus am Sonntag und es wäre schön, wenn sich noch ein bis zwei Freiwillige finden. Falls nicht, müssen wir das Time-Out am Sonntag entsprechend vorverlegen, damit sich das Ausladen nicht bis nachts hinzieht. Prüft also bitte nochmals Euren Kalender, ob ihr nicht doch Zeit habt, beim Ausladen zu helfen und tragt Euch ein: https://doodle.com/poll/m9wgcir5u4pvhrav


Gruß
Frank, im Namen der SFOPS 50-Orga
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit

Sarah
Beiträge: 54
Registriert: So 17. Aug 2014, 12:57
Wohnort: Münster

Beitrag von Sarah » Sa 9. Nov 2019, 08:22

Hallo zusammen,

auch ich habe mich zum Helfen am Fundus gemeldet und bräuchte ein Shuttle von einem beliebigen Bahnhof in NRW dorthin. (Gerne Münster-P&R, Unna, Hagen... Brügge ist aber auch zu machen.)
Auch ich habe einen Koffer (mittelgroß), sowie einen Rucksack und eine Stofftasche.

Wer packt mich ein?
:jump:
Sarah
Punkt 1: Wir müssen die Kapitalisten enteignen und die Betriebe in die Hände der Arbeiterschaft zurückführen!
Punkt 2: Kommunikation!
Punkt 3: Profit!

Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

Beitrag von Jenny » Sa 9. Nov 2019, 11:06

Vielen Dank, Frank, dann passt 11 Uhr 42 ja wirklich sehr gut bei mir.

Sarah, Johnny hatte gesagt, dass er mich eventuell in Brügge einsammelt, er meinte vom Gepäck her müsste er eh wahrscheinlich erst zum Fundus und mich dann abholen, dann hätte er vielleicht auch für Dich Platz, ich frage ihn nochmal jetzt wo es eine konkrete Uhrzeit gibt :-)
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song

Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1074
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. » Sa 9. Nov 2019, 19:19

Ok, mit diesen Zeiten wird's leider etwas kritisch ;). Kevin und ich (er ist es, der fährt, ich fahre da nur mit; Vera kommt erst Mittwoch nach) fahren erst am Dienstag früh in Kiel los, selbst 12:30 Uhr wird für uns eng, weil wir durch den Berufsverkehr um Hamburg herum müssen. Bei einer geplanten reinen Fahrdauer von 5 1/2 Stunden sind Ankunftsangaben aber ohnehin mit Vorsicht zu genießen, wir können also zur Ankunftszeit keine präzise Vorhersage machen. Sicher ist aber trotzdem, dass 11:42 Uhr leider komplett utopisch ist. Aber vielleicht findet sich da ja sonst jemand anders, der euch abholt :)

Solltet ihr aber immer noch am Bahnhof stehen, wenn wir angekommen sind, holen wir euch natürlich noch :D
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...

Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

Beitrag von Jenny » So 10. Nov 2019, 09:38

Ok, dann schauen wir mal ;)
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song

Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 579
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok » Mo 11. Nov 2019, 09:01

Hatte schon mit Sarah gesprochen und werde sie mitnehmen.

@Jenny: Da soeben mein Mitfahrer für die Hinfahrt abgesprungen ist, hätte ich noch Platz.
Mögliche Aufnahmepunkte wären Schwerte, Unna oder Lüdenscheid.

Ich starte um 08:30 in Hannover.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48...
Tanig Mot (Maran) - SFO28/30/32/33/35/40
Tosral - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49

Antworten