Termine 2020

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 353
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Termine 2020

Beitrag von Mr. Wagner »

Hi zusammen,

wir haben die bestätigten Termine für unsere Cons 2020:
Hololabor 13: 15.08.2020 virtuell (war: SWOPS 1 und dann Feldlabor 13)
SFOPS 51: 20.03. - 22.03.2020 in der Gruppenherberge Olsberg, 59939 Olsberg- Wulmeringhausen (neuer Termin 19.-21.3.2021)
SFOPS 52: 25. - 29.11.2020 im Senneheim Bielefeld (ja, so spät, frühere Termine waren im November nicht mehr frei)
Zuletzt geändert von Mr. Wagner am Di 8. Okt 2019, 17:53, insgesamt 3-mal geändert.
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 353
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hi zusammen,

Johnny hat mich zurecht darauf hingewiesen, dass der Con in der Jahresmitte ja kein Star Trek- sondern ein Star Wars-Con wird und man daher vielleicht über die Nummerierung nachdenken muss. Bis uns was besseres einfällt, laufen Star Wars-Con unter dem Banner des Starfleet Operations erst mal als Star Wars Operations -> SWOPS 1

Ich habe es oben angepasst.

Jenny ist beim SWOPS 1 federführend und hat ein Konzept, mit dem jeder eine passende Rolle für sich finden kann. Die Ausrede "Ich kenn mich nicht aus mit Star Wars" zählt daher nicht, meldet Euch an (sobald die Einladungen raus sind)!

Umseitigen Gruß
Frank
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 353
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Update: Termin für die SWOPS 1 steht jetzt fest
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 353
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Update: Location für den SFOPS 51 korrigiert
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit
Antworten