Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit SfO 48

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 19:50
von Eddy
Hallo Leute!

Ich fahre zur SfO 48 und hab in meinem Auto ein oder zwei Plätze frei. :grouphug:

Ich fahre von Ramsdorf (bei Borken) aus an Haltern am See, Recklinghausen, Dortmund, Schwerte, Hagen, Lüdenscheid, Olpe, Siegen und Gießen vorbei und kann da Problemlos wen aufsammeln. :beam:

Kontaktiert mich einfach über Mail, Handy oder hier wenn ihr Taxi-Eddy in Anspruch nehmen wollt. :handshake:

Bis bald!

Re: Mitfahrgelegenheit SfO 48

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 21:58
von Krorok
Ebenfalls 2 Plätze sind von Hamburg über Hannover-Göttingen-Kassel frei.

Re: Mitfahrgelegenheit SfO 48

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 13:31
von Mareike
@Lars: Ist einer deiner beiden Plätze noch frei? Wir könnten dann ja wieder einen Autohof Nähe Walsrode zum Treffen aussuchen oder so. (Halt was passendes entlang der A7^^)

Re: Mitfahrgelegenheit SfO 48

Verfasst: Fr 3. Mai 2019, 07:57
von Krorok
Hast 'ne Mail ;-)

Re: Mitfahrgelegenheit SfO 48

Verfasst: Do 23. Mai 2019, 18:27
von Jara Chayen
Ich biete / suche auch nen Platz aus Ecke Osna. Den ganzen Ritt möchte ich nicht alleine machen ...