Mitfahrgelegenheit SfO 48

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Eddy
Beiträge: 65
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 21:36
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit SfO 48

Beitrag von Eddy »

Hallo Leute!

Ich fahre zur SfO 48 und hab in meinem Auto ein oder zwei Plätze frei. :grouphug:

Ich fahre von Ramsdorf (bei Borken) aus an Haltern am See, Recklinghausen, Dortmund, Schwerte, Hagen, Lüdenscheid, Olpe, Siegen und Gießen vorbei und kann da Problemlos wen aufsammeln. :beam:

Kontaktiert mich einfach über Mail, Handy oder hier wenn ihr Taxi-Eddy in Anspruch nehmen wollt. :handshake:

Bis bald!
PO 2nd Class Korso dé Kastelack
Sicherheit

Im Einsatz entscheidet unser Handeln nicht nur über uns selbst, sondern auch über das Leben der, die wir geschworen haben zu beschützen.
Und wir können nur hoffen...die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Ebenfalls 2 Plätze sind von Hamburg über Hannover-Göttingen-Kassel frei.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Mareike
Beiträge: 89
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Beitrag von Mareike »

@Lars: Ist einer deiner beiden Plätze noch frei? Wir könnten dann ja wieder einen Autohof Nähe Walsrode zum Treffen aussuchen oder so. (Halt was passendes entlang der A7^^)
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Hast 'ne Mail ;-)
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ich biete / suche auch nen Platz aus Ecke Osna. Den ganzen Ritt möchte ich nicht alleine machen ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten