Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit zur SFO 47

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 13:22
von Jenny
Hallo zusammen,

wir (Kerstin, Marc Knippen und ich) suchen nach einer Mitfahrgelegenheit zur SF0 47 ab Osnabrück, oder wenn das nicht geht, jemanden der uns ab Eielstädt einsammeln könnte.

Kerstin und ich teilen uns einen Koffer, was Marc an Gepäck hat, weiß ich nicht.

Wir lassen uns auch gerne früher einsammeln, wir kommen ja aus Richtung Bonn / Bochum und fahren über Wuppertal, HAgen, Dortmund und Münster.

Bis dann,
Jenny

Re: Mitfahrgelegenheit zur SFO 47

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 18:03
von Erickson
Hallo zusammen,

ich schließe mich hier einfach mal an, auch wenn mein Anliegen ähnlich aber nicht gleich ist.

Ich suche nach einer Rückfahrmöglichkeit von SFO 47 am Sonntag in Richtung Hagen/ Düsseldorf. Hat da noch wer einen Platz im Auto für mich und meine Reisetasche frei?

LG
Simon

Re: Mitfahrgelegenheit zur SFO 47

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 09:00
von Mr. Wagner
Hi Simon,
Du kannst am Sonntag bei mir mitfahren.
Gruss
Frank

Re: Mitfahrgelegenheit zur SFO 47

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 09:38
von Dante
Hallo,

als ich hätte noch Platz im auto und fahre morgen ab/bei Bonn los. Ob mein Corsa Kapazitäten für inklusive 4 Personen mit Gepäck hat ist fraglich aber unter Verzicht auf jeglichen Komfort eventuell möglich.
Ich habe dir mal eine Nachricht mit meiner Mobilfunk-Nummer gesendet.