SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
James C. Maxwell
Beiträge: 384
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Ich habe auch ein oder zwei Kommunikatoren zu verleihen.
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ich auch. Wenn ich meine SC-Kleinkram-Dose wiederfinde, sogar zwei oder drei ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 353
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hi zusammen,

Wir treffen uns am Dienstag, den 12.11.2019, um 12.30 Uhr am Fundus (Schleipe 5, 58566 Kierspe), um LKW und Sprinter zu beladen.

Wie schon geschrieben rechnen wir fest mit allen Helfern, die sich eingetragen haben. Solltet ihr Eure Zusage nicht halten können, mailt bitte an vorstand@starfleet-operations.de

Noch ein paar Worte zum Abbau/Ausladen am Sonntag:

Es wird wie jedes Jahr einen Abbauplan geben, in dem jeder Teilnehmer eine Aufgabe zugeteilt bekommt. Wenn diese erledigt ist und ihr noch Zeit habt, unterstützt bitte bei anderen Aufgaben. Wir haben Sonntag eine Menge zu tun und können dies nur schaffen, wenn zumindest anfangs alle mit anpacken. Uns ist klar, dass ihr nicht alle bis zur Abfahrt des LKW Zeit habt, aber bleibt bitte so lange wie möglich.

Stand jetzt fehlen uns noch ein bis zwei Helfer beim Ausladen am Fundus am Sonntag und es wäre schön, wenn sich noch ein bis zwei Freiwillige finden. Falls nicht, müssen wir das Time-Out am Sonntag entsprechend vorverlegen, damit sich das Ausladen nicht bis nachts hinzieht. Prüft also bitte nochmals Euren Kalender, ob ihr nicht doch Zeit habt, beim Ausladen zu helfen und tragt Euch ein: https://doodle.com/poll/m9wgcir5u4pvhrav


Gruß
Frank, im Namen der SFOPS 50-Orga
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit
Antworten