Seite 1 von 2

SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein

Verfasst: Di 18. Dez 2018, 10:28
von Marc W.

SFO 48: Im Dunkeln erkennst du deine Freunde
Außenmissions-Con
Feriendorf Herbstein
30.Mai - 2.Juni 2019

Die Einladungen mit weiteren Details folgen hier und auf der Homepage in Kürze.

EDIT: Die Einladung und die Anmeldung sind online.

Re: SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein

Verfasst: Fr 22. Feb 2019, 21:30
von Shakri
Hallo liebe Leute

Jetzt ist der Februar schon gleich vorbei und die Zeit rast nur so dahin.
Ende Mai ist in Herbstein die SFO 48.

Ein Aussenmissionscon unter bayerischer SL-Leitung. ^^
Die Anmeldung ist derzeit in der letzten Prüfung durch Vorstand und SIM und ist hoffentlich dann bald auch online.
Die erste Zahlungsstaffel ist fast schon rum.
Also haltet die Augen auf und meldet euch schnell an, sobald das möglich wird.

LG
Melly

Re: SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 19:47
von Marc W.
Die Einladung und die Anmeldung sind online, siehe oben! Aufgrund der Verzögerungen wurde zudem die erste Zahlungsstaffel bis zum 15.3.2019 verlängert.

Re: SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 21:27
von Rike
Vllt solltet Ihr aber eure Geschäftsbedingungen noch mal auf Rechtschreibung Prüfen :D

AGB §1 Abs.2: [...]nur in Begleitung eines nachweislich beziehungsberechtigten
Teilnehmers teilnahmeberechtigt.

Ich vermute er sollte eher Erziehungsberechtigt und weniger Beziehungsberechtigt sein. Braucht man dafür überhaupt eine Berechtigung? oO

Re: SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 08:02
von Marc W.
Ach verdammt :lol:

Irgendwas übersieht man ja immer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:. Klar soll es ERziehungsberechtigt heißen ;)

Re: SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein

Verfasst: Di 26. Mär 2019, 21:19
von Shakri
Hallo zusammen.

In zwei Monaten ist Con und wir haben noch ettliche SC und NSC Plätze frei.
Ich hoffe dass sich noch viele Leute anmelden.

LG
Melly

:grouphug:

Re: SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 20:03
von Shakri
Nabend liebe Liebenden

also Stand der Dinge:
Wir haben momentan ganze 7! Anmeldungen für die Con.
Die die über die Sammelanmeldung sich angemeldet haben sind da noch nicht eingerechnet, da mir diese noch nicht vorliegen.
Wenn es halt so bleibt, sehe ich schwarz.

Also bitte. Wir brauchen driiiingend Anmeldungen.

LG
Melly

Re: SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 12:20
von ORiordan
Ach das wäre echt schade!
Leider bin ich gesundheitlich nicht weit genug auf dem Damm um auf Con zu fahren oder irgendwie für den Rest des Jahres zu planen.
Aber ich hoffe, dass sich noch genügend Leute finden, damit Eure Con auch stattfinden kann.
:grouphug:

Re: SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 16:02
von Krorok
Wenn die Sammelanmeldungen noch nicht mit drin sind, dann habt ihr zumindest 8 Leute ...aber dennoch sehr wenig :-(

Re: SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 00:28
von Zephir
Hi Melly,

ich hab überlegt zu kommen, aber ich kann das jetzt noch nicht abschätzen. Das kann ich leider frühestens Anfang Mai sagen.

Aktuell stehen mir da noch ein paar Sachen im Weg :(

Auch wenn das im Moment wahrscheinlich noch nicht hilfreich ist, wollte ich das zumindest schonmal schreiben...

Viele Grüße,
Kai