Weihnachtsessen SFO Nord

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Weihnachtsessen SFO Nord

Beitrag von Krorok »

Vielleicht etwas kurzfristig, aber ein Weihnachtstreffen im Norden (siehe vergleichbarer Thread für den Süden) wäre vielleicht gar keine schlechte Idee. Da 3,5 Nordlichter aus Kiel, 2,5 aus Hamburg, 1 aus Bremen, 1 aus Nienburg und 1 aus Osnabrück sind, würde ich Hamburg vorschlagen.

Wer wäre dabei?

Hier der Doodle: https://doodle.com/poll/7hh6hbvh6bz94cdt
Würde sagen, damit es noch zu planen ist, Stimmabgabe bis inkl. 05.12.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Die Idee ist super aber ich bin raus, mein Dezember ist knüppelvoll. :cry:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Also das Nordlicht aus Berlin hat sich mal ins Doodle Eingetragen, vorbehaltlich Dienstplanänderungen (habe noch keinen bestätigten Dienstplan für den Zeitraum)
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Jara Chayen hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 19:55 Die Idee ist super aber ich bin raus, mein Dezember ist knüppelvoll. :cry:
Dem müssen sich zwei Nordlichter bei Kiel - sprich Johnny-Marc und ich - leider anschließen. Dieses Jahr wird das bei uns leider nichts mehr mit SFO-Weihnachtsfeier. :?
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Bei mir ist der Dezember leider auch schon ausgebucht.
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Mareike
Beiträge: 89
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Beitrag von Mareike »

Bei mir sind da leider auch schon alle freien Tage verplant :(
Antworten