Seite 1 von 1

Weihnachtsessen SFO Nord

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 19:30
von Krorok
Vielleicht etwas kurzfristig, aber ein Weihnachtstreffen im Norden (siehe vergleichbarer Thread für den Süden) wäre vielleicht gar keine schlechte Idee. Da 3,5 Nordlichter aus Kiel, 2,5 aus Hamburg, 1 aus Bremen, 1 aus Nienburg und 1 aus Osnabrück sind, würde ich Hamburg vorschlagen.

Wer wäre dabei?

Hier der Doodle: https://doodle.com/poll/7hh6hbvh6bz94cdt
Würde sagen, damit es noch zu planen ist, Stimmabgabe bis inkl. 05.12.

Re: Weihnachtsessen SFO Nord

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 19:55
von Jara Chayen
Die Idee ist super aber ich bin raus, mein Dezember ist knüppelvoll. :cry:

Re: Weihnachtsessen SFO Nord

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 15:31
von Rike
Also das Nordlicht aus Berlin hat sich mal ins Doodle Eingetragen, vorbehaltlich Dienstplanänderungen (habe noch keinen bestätigten Dienstplan für den Zeitraum)

Re: Weihnachtsessen SFO Nord

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 10:21
von Vera
Jara Chayen hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 19:55 Die Idee ist super aber ich bin raus, mein Dezember ist knüppelvoll. :cry:
Dem müssen sich zwei Nordlichter bei Kiel - sprich Johnny-Marc und ich - leider anschließen. Dieses Jahr wird das bei uns leider nichts mehr mit SFO-Weihnachtsfeier. :?

Re: Weihnachtsessen SFO Nord

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 18:16
von James C. Maxwell
Bei mir ist der Dezember leider auch schon ausgebucht.

Re: Weihnachtsessen SFO Nord

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 13:46
von Mareike
Bei mir sind da leider auch schon alle freien Tage verplant :(