Weihnachtsessen SFO Nord

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 451
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: KI/HH
Kontaktdaten:

Weihnachtsessen SFO Nord

Beitrag von Krorok » Fr 30. Nov 2018, 19:30

Vielleicht etwas kurzfristig, aber ein Weihnachtstreffen im Norden (siehe vergleichbarer Thread für den Süden) wäre vielleicht gar keine schlechte Idee. Da 3,5 Nordlichter aus Kiel, 2,5 aus Hamburg, 1 aus Bremen, 1 aus Nienburg und 1 aus Osnabrück sind, würde ich Hamburg vorschlagen.

Wer wäre dabei?

Hier der Doodle: https://doodle.com/poll/7hh6hbvh6bz94cdt
Würde sagen, damit es noch zu planen ist, Stimmabgabe bis inkl. 05.12.
Ens Torek aka "TO", Vulcan/Klingon, Operations - SFO34/36-39/41-43/(46)
Cr2 Tanig Mot (birth name Maran), unjoined Trill, Science - SFO28/30/32/33/35/40
Ens Tosral Eran, Bajoran, Security - SFO20/22-23 (RIP)
NPC - SFO21/25/27/(45)...

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1352
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » Fr 30. Nov 2018, 19:55

Die Idee ist super aber ich bin raus, mein Dezember ist knüppelvoll. :cry:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 319
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike » Sa 1. Dez 2018, 15:31

Also das Nordlicht aus Berlin hat sich mal ins Doodle Eingetragen, vorbehaltlich Dienstplanänderungen (habe noch keinen bestätigten Dienstplan für den Zeitraum)
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Kadett Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 296
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera » Mo 3. Dez 2018, 10:21

Jara Chayen hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 19:55
Die Idee ist super aber ich bin raus, mein Dezember ist knüppelvoll. :cry:
Dem müssen sich zwei Nordlichter bei Kiel - sprich Johnny-Marc und ich - leider anschließen. Dieses Jahr wird das bei uns leider nichts mehr mit SFO-Weihnachtsfeier. :?
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild

James C. Maxwell
Beiträge: 332
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell » Mo 3. Dez 2018, 18:16

Bei mir ist der Dezember leider auch schon ausgebucht.
"Second star to the right. And straight on 'til morning."

Mareike
Beiträge: 51
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Beitrag von Mareike » Di 4. Dez 2018, 13:46

Bei mir sind da leider auch schon alle freien Tage verplant :(

Antworten