Seite 1 von 1

SFO 46 - Dringend gesucht!!!

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 09:44
von Manon
Hallo zusammen,
die Frau Schenk aus dem Senneheim hat mich gerade angerufen.
Vermisst werden die Untersetzer für die Tische in der Messe.
Wer hat die Efeutöpfchen und die Untersetzer abgeräumt und kann sagen,
wohin die Dinger gekommen sind?
Das Senneheim hätte die Dinger wirklich gerne wieder. ;)
LG,
Ute

Re: SFO 46 - Dringend gesucht!!!

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 10:04
von T'Aloviks
Beim Tische aufstellen am Sonntag waren die schon nicht mehr da.
Sind die vielleicht in unseren Kisten gelandet?

Re: SFO 46 - Dringend gesucht!!!

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 10:09
von Mareike
Hallo,

ich hatte die Untersetzer zwar abgeräumt und im Putzschrank in der Küche versteckt - aber am Sonntag habe ich sie auch eben deshalb, damit sie nicht verloren gehen, rausgeholt und auf einen der Tische in der Messe gelegt, ziemlich gegenüber der Küchentür. (Da in dem Moment noch zuviel herumstand, um sie schon ordentlich zu verteilen.
Irgendjemand muss diese Teile also danach in der Hand gehabt haben - vielleicht wurde das für Dekomaterial gehalten und eingepackt?

LG
Mareike

Re: SFO 46 - Dringend gesucht!!!

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 16:40
von Eshana
Hallo Zusammen!

Ich kann mich erinnern, dass irgendwas Zusammengerolltes, was potentiell die richtige Größe hat, bei den heimatlosen Sachen in der Messe lag. Ich würde mal vermuten, dass dies irgendwann in der entsprechenden Sammelkiste (für alles was liegen geblieben ist) gelandet sein wird.

LG,
Astrid

Re: SFO 46 - Dringend gesucht!!!

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 13:59
von T'Aloviks
Ok ich prüfe das.

Re: SFO 46 - Dringend gesucht!!!

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 10:29
von Manon
Na das grenzt das ja schon mal etwas ein.
Wann kannst Du die Untersetzer denn suchen, Alex?
LG,
Ute

Re: SFO 46 - Dringend gesucht!!!

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 12:06
von T'Aloviks
Ich kümmere mich schnellstmöglich darum und setze mich dann direkt mir Fr. Schenk in Verbindung, wenn ich die gefunden habe.

Re: SFO 46 - Dringend gesucht!!!

Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 11:29
von T'Aloviks
So:
Fundus durchsucht, Deckchen gefunden, Frau Schenk beruhigt, Deckchen verschickt, Welt verbessert.

Wenn Dirk jetzt noch die vermissten Trockentücher zu ihr schickt, ist die Welt gerettet. :-D

Re: SFO 46 - Dringend gesucht!!!

Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 19:34
von Vera
Super! Vielen vielen Dank Alex!!
:grouphug: